Übernachtung-Tipps für Brügge (BE)?

3
eingestellt am 1. Mai 2012
Hallo zusammen, ich möchte im Mai ein WE in Brügge verbringen und suche noch ein paar Tipps zu Übernachtungsmöglichkeiten.

Vielleicht hat noch jemand einen Tipp z.B. ein Appartment oder ein B&B?
Wir sind zu zweit unterwegs und wollte möglichst nicht allzu weit (oder vielleicht im) Innenstadtring nächtigen.

Vielen Dank!
Zusätzliche Info
3 Kommentare

das hotel wo der film (brügge sehen und sterben) gedreht wurde? ist direkt in der innenstadt und die bootstouren fahren vorbei ...

Unter der Brügge kann man schlafen!

Ich war letzte Woche in dem ETAP am Bahnhof Brügge, das war ganz ok für den Preis, allerdings ist die Toilettensituation eher so mittel, die dinger sind in einer Art "Wandschrank", die anderen Zimmerbewohner sind also mittendrin statt nur dabei...

Dafür ist man in 10 Minuten quasi überall in die Innenstadt gelaufen und es gibt kostenlos WiFi im kompletten Hotel. Für 7.5e gibt es auch ein Frühstücksbuffet, das hab ich mir aber nie angeschaut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler