Abgelaufen

Übernachtungsgutschein im Dorint Sanssourci Berlin/Potsdam

13
eingestellt am 12. Apr
Hallo,

auf der Facebook-Seite "Monopoly Potsdam" gibt es ein Gewinnspiel an dem erst sehr wenige Teilgenommen haben. Daher ist die Gewinnchance ungewöhnlich hoch.

Einfach wie man es kennt, liken & kommentieren und schon nimmt man dran Teil.
Zusätzliche Info
DiversesBerlin
13 Kommentare
extra dafür angemeldet...
Murmel1vor 15 m

extra dafür angemeldet...


Irgendwann ist es immer das erste Mal?! Behalte mich gerne weiter im Auge
grundsätzlich nicht schlecht, doch macht solch ein Hinweis nur Sinn, wenn das Schlussdatum kurz bevor steht
Michalalavor 6 m

grundsätzlich nicht schlecht, doch macht solch ein Hinweis nur Sinn, wenn …grundsätzlich nicht schlecht, doch macht solch ein Hinweis nur Sinn, wenn das Schlussdatum kurz bevor steht


Entschuldigung das ich einen "Geheimtipp" geben wollte. Meckern tun wohl immer welche...
Es wird doch auch keiner gezwungen und jedem selbst überlassen. Aber trotzdem danke, werde mir den Tipp fürs nächste Mal merken. Bin halt neu.
r3duXvor 4 m

Entschuldigung das ich einen "Geheimtipp" geben wollte. Meckern tun wohl …Entschuldigung das ich einen "Geheimtipp" geben wollte. Meckern tun wohl immer welche...Es wird doch auch keiner gezwungen und jedem selbst überlassen. Aber trotzdem danke, werde mir den Tipp fürs nächste Mal merken. Bin halt neu.



okay, das mag die falsche Wortwahl gewesen sein. Es bleibt dennoch ein ernster Tipp.
"Daher ist die Gewinnchance ungewöhnlich hoch" ist eine rein spekulative Aussage, wenn das Gewinnspiel noch fast zwei Wochen läuft.
Daher ist die Gewinnchance ungewöhnlich hoch.

Und deswegen meldet man sich extra in einem Schnäppchenforum an, um damit seine eigenen Gewinnchancen zu verringern?

Stinkt nur so nach Eigenwerbung!
Bernarevor 1 m

Daher ist die Gewinnchance ungewöhnlich hoch.Und deswegen meldet man sich …Daher ist die Gewinnchance ungewöhnlich hoch.Und deswegen meldet man sich extra in einem Schnäppchenforum an, um damit seine eigenen Gewinnchancen zu verringern? Stinkt nur so nach Eigenwerbung!



Verfolgungswahn? Gewinnspiele mit hoher Chance bilden regelmäßig gut Deals
Bernarevor 1 m

Daher ist die Gewinnchance ungewöhnlich hoch.Und deswegen meldet man sich …Daher ist die Gewinnchance ungewöhnlich hoch.Und deswegen meldet man sich extra in einem Schnäppchenforum an, um damit seine eigenen Gewinnchancen zu verringern? Stinkt nur so nach Eigenwerbung!


Stell dir vor, es gibt auch Menschen die anderen was gönnen können! Muss ja nicht jeder wie Sie sein
r3duXvor 3 m

Stell dir vor, es gibt auch Menschen die anderen was gönnen können! Muss j …Stell dir vor, es gibt auch Menschen die anderen was gönnen können! Muss ja nicht jeder wie Sie sein



Deinen Antworten nach wird man eh noch viel Spaß mit dir haben.
Wenn du selbst auf konstruktive Kritik mit mimimimimi reagierst
Michalalavor 6 m

okay, das mag die falsche Wortwahl gewesen sein. Es bleibt dennoch ein …okay, das mag die falsche Wortwahl gewesen sein. Es bleibt dennoch ein ernster Tipp."Daher ist die Gewinnchance ungewöhnlich hoch" ist eine rein spekulative Aussage, wenn das Gewinnspiel noch fast zwei Wochen läuft.


Okay, zugegeben. Zurzeit ist die wahrscheinlich ungewöhnlich hoch. Aber wenn in 3 Tagen 3 Leute kommentiert haben, dann ist das in 14 Tagen wohl nicht groß anders.
r3duXvor 19 m

Okay, zugegeben. Zurzeit ist die wahrscheinlich ungewöhnlich hoch. Aber …Okay, zugegeben. Zurzeit ist die wahrscheinlich ungewöhnlich hoch. Aber wenn in 3 Tagen 3 Leute kommentiert haben, dann ist das in 14 Tagen wohl nicht groß anders.



einfach ne Erinnerung setzen und einen Tag vor Ablauf weiß man ob es gut wird
bis dahin bleibt es Spekulation
Bernarevor 2 h, 44 m

Daher ist die Gewinnchance ungewöhnlich hoch.Und deswegen meldet man sich …Daher ist die Gewinnchance ungewöhnlich hoch.Und deswegen meldet man sich extra in einem Schnäppchenforum an, um damit seine eigenen Gewinnchancen zu verringern? Stinkt nur so nach Eigenwerbung!


Dann müsste er aber wissen, dass es Sanssouci heißt und nicht "Sanssourci"..
Nur leider mit F....book
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler