Übersetzung aus dem chinesischen

Hallo,

kann jemand von Euch chinesisch bzw. weiß eine Möglichkeit, wie ich diesen Zettel übersetzen kann? Besonders interessiert mich die Einstellung der Jumper und deren Bedeutung

[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7422c4-1443428976.jpg][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/7422c4-1443428976.jpg[/IMG][/URL]

15 Kommentare

7422c4-1443428976.jpg

Wie wär's, wenn du dich an den Händler wendest, der soll dir eine englische Anleitung zukommen lassen.^^

Fall niemand Antworten hat, kannst Du unter ce.linedict.com/dic…tml einzelne Zeichen nachmalen und dann ins Englische übersetzen lassen. Vielleicht hilft das bei den Jumper-Einstellungen schon weiter. Ja, viel Arbeit, aber zielführend X)

Es gibt doch Apps, mit denen man Schilder etc fotografieren kann und die eine Übersetzung ausgeben.
Probier das mal aus.

Hab noch was entdeckt:

Bild hochladen bei onlineocr.net/. Chinesische OCR durchlaufen lassen und Text bei Google Translate einfügen. Funktionierte im Test eben ganz gut.

gummikeks

Wie wär's, wenn du dich an den Händler wendest, der soll dir eine englische Anleitung zukommen lassen.^^



So clever war ich auch schon... sofern ich sein englisch verstanden habe, kann er die nicht liefern

gummikeks

Wie wär's, wenn du dich an den Händler wendest, der soll dir eine englische Anleitung zukommen lassen.^^



Ich weiß, dass es dir jetzt auch nichts mehr bringt, aber: Sowas sollte man eigentlich vor dem Kauf in Erfahrung bringen.

Was noch eine Option wäre, wenn du Glück hast: Je nachdem, wo du eingekauft hast, gibt es manchmal die Möglichkeit, dass User Anleitungen in den Kommentaren posten, diese sind dann auf Englisch. Ist ziemlich oft bei AliExpress, Banggood etc. der Fall.

ffischer

Hab noch was entdeckt: Bild hochladen bei http://www.onlineocr.net/. Chinesische OCR durchlaufen lassen und Text bei Google Translate einfügen. Funktionierte im Test eben ganz gut.



Sauber !!!

Super Tip. Funktioniert ganz gut. Den Rest reime ich mir zusammen.

Die Google Translate Android App kann auch von Bildern aus übersetzen

Sorry, das ich nicht weiterhelfen kann - aber ich muss einfach fragen:
Wofür ist diese Anleitung?
Der Schalter sieht aus wie von einem Auto.

Ja ist ein Lichtschalter mit Steuergerät für ´nen Passat. Hiermit kann man ´nen alten 3BG mit ´nem automatischen Licht nachrüsten.

Das ganze ist ja auch plug & play und ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass man da was einstellen könnte, wenn nicht dieser Zettel dabei gelegen hätte.

ffischer

Hab noch was entdeckt: Bild hochladen bei http://www.onlineocr.net/. Chinesische OCR durchlaufen lassen und Text bei Google Translate einfügen. Funktionierte im Test eben ganz gut.


Ist von dem eigentlichen Sinn dieser Seite schon ein Stück weg, aber auch wegen solcher Postings und häufig genialer Antworten mag ich mydealz.

Sehe ich auch so. Hier tummeln sich so viele rum, die auch abseits der Schnäppchen Ahnung haben :-)

steveg60

Ja ist ein Lichtschalter mit Steuergerät für ´nen Passat. Hiermit kann man ´nen alten 3BG mit ´nem automatischen Licht nachrüsten. Das ganze ist ja auch plug & play und ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass man da was einstellen könnte, wenn nicht dieser Zettel dabei gelegen hätte.


Hast du mal einen Link? Gibt es ja dann wohl auch für Golf 4? War der Einbau schwer?

Ja, geht auch für´n 4er Golf. Hier mal ein Angebot bei aliexpress

de.aliexpress.com/ite…9_1

Einbau war wirklich nur plug & play

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Veröffentlichung von Gutscheinen11
    2. Krokojagd2527
    3. Jacobs Treueporgramm endet zum 03.03.201789
    4. IKEA Adventskalender1011

    Weitere Diskussionen