ABGELAUFEN

Übersetzungsservice

Jetzt möchte ich mydealz auch endlich mal für eine allgemeine Lebensberatung nutzen
Immerhin hat es mit einem Schnäppchen zu tun, dass ich bei groupon.nl gekauft habe. Nun gibts Probleme und die Blödköppe antworten mir auf holländisch...
Ist hier zufällig jemand, der mir das übersetzen kann?


Beste meneer / mevrouw ,

Bedankt voor uw bericht.

Uit uw voorgaande e-mail kan ik niet goed opmaken waarmee ik u kan helpen.

Zou u uw vraag opnieuw kunnen formuleren, zodat ik u verder kan helpen?

U kunt ook in onze FAQ kijken via: contact.groupon.nl/. Wellicht vindt u daar het antwoord op uw vraag.

Mocht dit niet het geval zijn, dan help ik u natuurlijk graag verder.

Met vriendelijke groet,


Danke!!

10 Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Aus Ihrer vorhergehenden E-Mail kann ich nicht nachvollziehen, womit ich Ihnen behilflich sein kann.
Könnten Sie Ihre Frage neu formulieren, sodass ich Ihnen weiterhelfen kann?
Sie können auch in unsere FAQ schauen: contact.groupon.nl/. Vielleicht finden Sie da die Antwort auf Ihre Frage.
Falls dies nicht der Fall ist, helfen ich Ihnen natürlich gerne weiter.

Mit freundlcihen Grüßen,

Aber google translate hast schon benutzt? Also da kommt man locker auf den Sinn.
Er kann aus deiner Email dein Problem wohl nicht genau erkennen du sollst es nochmal anders formulieren, ansonsten in die FAQ schauen da da wohl viele fragen beantwortet werden ansonsten hilft er dir auch gern weiter.

Verfasser

GenFox

Das versteht man doch alles, auch ohne dass man die Sprache beherrscht.


Danke für Deine Hilfe! oO

Sehr geehrter Herr/sehr geehrte Frau,
danke für ihr Schreiben.
Aus Ihrer Email kann ich leider nicht rauslesen wie ich Ihnen helfen kann.
Können Sie Ihre Frage neu formulieren so dass wir Ihnen helfen können?
Sie können auch in unsere FAQ gucken: (link). Vielleich finden Sie dort die Antwort auf Ihre Frage.
Ist dies nicht der Fall, dann helfe ich Ihnen natürlich gerne weiter.
MfG



So, das ist ganz frei übersetzt...hatte gerade mal einen Jahr Niederländisch, verstehe aber mehr als ich spreche. Hoffe ich konnte helfen.

Erledigt

Bester Männer/Frauen,

Bedanken für deinen Bericht.

Deine an uns geschriebene Email kann ick nix gut aufmachen warum ich dir kann helfen.

Du kannst deine Fragen nochmal formulieren, so dass ich dir weiter helfen kann?

Du kannst auch unsere hochfrequentierten Fragen und Antworten gucken:... Vielleicht findest du hier antworten auf deine Fraag.

Möchte dir nicht gerne (diesen Satz verstehe ich auch nicht...intensiv flämischer Dialekt), dann helfe ich dir natürlich gerne weiter.

Mit freundlichen Gruß,

Danke!!

Verfasser

x35

Aber google translate hast schon benutzt? Also da kommt man locker auf den Sinn. Er kann aus deiner Email dein Problem wohl nicht genau erkennen du sollst es nochmal anders formulieren, ansonsten in die FAQ schauen da da wohl viele fragen beantwortet werden ansonsten hilft er dir auch gern weiter.


Hab ich daraus so auch verstanden. Wollte nur sich gehen, weil ich nicht verstehe, warum er mein Problem nicht erkannt hat!?! Naja.

Verfasser

sonialex

Sehr geehrter Herr/sehr geehrte Frau, danke für ihr Schreiben. Aus Ihrer Email kann ich leider nicht rauslesen wie ich Ihnen helfen kann. Können Sie Ihre Frage neu formulieren so dass wir Ihnen helfen können? Sie können auch in unsere FAQ gucken: (link). Vielleich finden Sie dort die Antwort auf Ihre Frage. Ist dies nicht der Fall, dann helfe ich Ihnen natürlich gerne weiter. MfG So, das ist ganz frei übersetzt...hatte gerade mal einen Jahr Niederländisch, verstehe aber mehr als ich spreche. Hoffe ich konnte helfen.


Bedankt!

Und jetzt schreibst du denen am besten niederländisch zurück bzw. läßt schreiben! X)

Vielleicht "erkennt" man ja dann dein Problem???

Verfasser

pcriese

Und jetzt schreibst du denen am besten niederländisch zurück bzw. läßt schreiben! X) Vielleicht "erkennt" man ja dann dein Problem???


Das hab ich tatsächlich überlegt X)
Aber bei denen wird wohl irgendeiner englisch können. Ich versuch das nochmal.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. GigaKombi-Rabatt; wie erhalte ich ihn?57
    2. Surface Pro (2017) oder doch Konkurrenz Gerät?54
    3. Es geht weiter mit den fröhlichen Babys...99
    4. AirPods....hmm?! [Hilfe]33

    Weitere Diskussionen