Übersicht - Abstimmung Artikel 13 EU Parlament

19
eingestellt am 17. MaiBearbeitet von:"Produkttester"
Hi,

bei der kommenden EU-Parlamentswahl möchte ich niemanden wählen, der für Artikel 13 gestimmt hat. Weiß jemand wo man eine Übersicht der Abstimmungsergebnisse finden kann? Bei Abgeordnetenwatch finde ich für EU Abstimmungen leider nichts und das hier ist etwas kryptisch: europarl.europa.eu/ple…tes

EDIT: Wie es so ist - gerade gefunden: playcentral.de/spi…tml
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
flofree17.05.2019 13:10

Wenn man seine Wahl nur von dieser Abstimmung abhängig macht, dann gute …Wenn man seine Wahl nur von dieser Abstimmung abhängig macht, dann gute Nacht.



Wenn man schon Artikel 13 nicht versteht, dann auch gute Nacht
Wenn man seine Wahl nur von dieser Abstimmung abhängig macht, dann gute Nacht.
Bearbeitet von: "flofree" 17. Mai
El_Pato17.05.2019 13:51

Bald zum Glück durch die 5% Hürde weg der Verein. Unglaublich dass solche I …Bald zum Glück durch die 5% Hürde weg der Verein. Unglaublich dass solche Idioten auf dem Rücken der Steuerzahler und der Menschen die für Demokratie gekämpft haben einfach mal nichts tun...


Oh da fallen mir aber noch ein paar andere Parteien ein, die ohne Satire noch weniger erreichen
19 Kommentare
Artikel 13 war noch einmal was? :/
Wenn man seine Wahl nur von dieser Abstimmung abhängig macht, dann gute Nacht.
Bearbeitet von: "flofree" 17. Mai
flofree17.05.2019 13:10

Wenn man seine Wahl nur von dieser Abstimmung abhängig macht, dann gute …Wenn man seine Wahl nur von dieser Abstimmung abhängig macht, dann gute Nacht.



Wenn man schon Artikel 13 nicht versteht, dann auch gute Nacht
Vielleicht hat der Abgeordnete aber auch gegen Plastiktüten gestimmt...
woodz17.05.2019 13:19

Vielleicht hat der Abgeordnete aber auch gegen Plastiktüten gestimmt...



Das ist dank klimagretchen und co leider alles viel wichtiger.. bzw. lässt sich in den medien besser verwursten.. traurig
Bearbeitet von: "freewilly" 17. Mai
Darum ja auch #niewiedercdu
tom200017.05.2019 13:11

https://www.die-partei.de/


Bald zum Glück durch die 5% Hürde weg der Verein. Unglaublich dass solche Idioten auf dem Rücken der Steuerzahler und der Menschen die für Demokratie gekämpft haben einfach mal nichts tun...
Facebook, Google und Co. finden Artikel 13 COLD
El_Pato17.05.2019 13:51

Bald zum Glück durch die 5% Hürde weg der Verein. Unglaublich dass solche I …Bald zum Glück durch die 5% Hürde weg der Verein. Unglaublich dass solche Idioten auf dem Rücken der Steuerzahler und der Menschen die für Demokratie gekämpft haben einfach mal nichts tun...


Oh da fallen mir aber noch ein paar andere Parteien ein, die ohne Satire noch weniger erreichen
El_Pato17.05.2019 13:51

Bald zum Glück durch die 5% Hürde weg der Verein. Unglaublich dass solche I …Bald zum Glück durch die 5% Hürde weg der Verein. Unglaublich dass solche Idioten auf dem Rücken der Steuerzahler und der Menschen die für Demokratie gekämpft haben einfach mal nichts tun...


Der "Verein" hat in den letzten Jahren mehr erreicht als einige Hinterbänkler und er unterstützt mit seinen Aktionen die Demokratie. Unterschätze die nicht. GEZ und andere Institutionen sind dagegen reine Steuerverschwendungen.
El_Pato17.05.2019 13:51

Bald zum Glück durch die 5% Hürde weg der Verein. Unglaublich dass solche I …Bald zum Glück durch die 5% Hürde weg der Verein. Unglaublich dass solche Idioten auf dem Rücken der Steuerzahler und der Menschen die für Demokratie gekämpft haben einfach mal nichts tun...


total, besser Rente mit 75, mehr Geld für den BER, noch mehr Lobbyismus gegen Umwelt, Waffenexporte steigern und weniger für Bildung ausgeben, Spitzensteuersatz erhöhen, Politikergehalt verdreifachen und noch mehr Sitze im Bundestag, Diesel-Verbot, Autos und besonders VW sind super, Cum-Ex? Interessiert uns nicht.
Produkttester17.05.2019 13:12

Wenn man schon Artikel 13 nicht versteht, dann auch gute Nacht


So siehts aus.

Vor allem, wenn dann rauskommt, warum dafür gestimmt wird - Stichwort: Pipeline
golem.de/new…tml
Trotz anders lautender Versprechungen im Koalitionsvertrag!
Bearbeitet von: "admin" 17. Mai
El_Pato17.05.2019 13:51

Bald zum Glück durch die 5% Hürde weg der Verein. Unglaublich dass solche I …Bald zum Glück durch die 5% Hürde weg der Verein. Unglaublich dass solche Idioten auf dem Rücken der Steuerzahler und der Menschen die für Demokratie gekämpft haben einfach mal nichts tun...


So verrückt es klingen mag, oftmals habe ich bei der Partei das Gefühl, dass sie mehr Ahnung haben als die "echten" Poiltiker, weil sie eben KEINE Berufspolitiker sind und damit keine Agenda des "aussitzens" verfolgen.
Aber Achtung, die SPD hat erst das Ganze geschehen lassen und hat dann dagegen gestimmt. Also nicht von der #NieMehrSPD blenden lassen
flofree17.05.2019 13:10

Wenn man seine Wahl nur von dieser Abstimmung abhängig macht, dann gute …Wenn man seine Wahl nur von dieser Abstimmung abhängig macht, dann gute Nacht.



Nunja, die CDU/CSU, in Form von Manfred Weber in der EVP, hat wissentlich von den angekündigten Protesten die Abstimmung vorverlegen wollen.
Ich empfinde das schon als ein deutliches Zeichen, wie Lobbygetrieben diese Partei sich verhält. Sicher, das ist vermutlich in mehr oder weniger allen Parteien der Fall solange Politiker XY was zu entscheiden hat, ist man für die Lobby ganz wichtig..
Bearbeitet von: "cityhawk" 17. Mai
admin17.05.2019 15:26

So verrückt es klingen mag, oftmals habe ich bei der Partei das Gefühl, d …So verrückt es klingen mag, oftmals habe ich bei der Partei das Gefühl, dass sie mehr Ahnung haben als die "echten" Poiltiker, weil sie eben KEINE Berufspolitiker sind und damit keine Agenda des "aussitzens" verfolgen.



Hab ich mir auch schon des Öfteren gedacht! Gibt einige Szenen, wo der Saal quasi leer war und nur "Die Partei" anwesend war und eisern ihre Rede hielt. Sicher, getrieben von viel Ironie und Sarkasmus, allerdings sind es einige der wenigen die aufzeigen wie absurd politische Verhältnisse schon sind.

Steuergeld: Ich finanziere lieber ein ironiebelastetes Plakat von "Die Partei" als einen Manfred Weber der mich überall auf großen Plakatwänden "angrinst".

Wer findet eigentlich noch, dass die CSU keine Bundespolitik betreiben dürfte? Ihr Klientel (Bayern) stellen sie über alles, loben sich über den Klee und letztendlich müssen alle unter deren Entscheidungen "leiden".
Bearbeitet von: "cityhawk" 17. Mai
xwongs17.05.2019 15:22

total, besser Rente mit 75, mehr Geld für den BER, noch mehr Lobbyismus …total, besser Rente mit 75, mehr Geld für den BER, noch mehr Lobbyismus gegen Umwelt, Waffenexporte steigern und weniger für Bildung ausgeben, Spitzensteuersatz erhöhen, Politikergehalt verdreifachen und noch mehr Sitze im Bundestag, Diesel-Verbot, Autos und besonders VW sind super, Cum-Ex? Interessiert uns nicht.


Anpassung der Sozialversicherungen ab 01.01.19 und Kindergelderhöhung 01.07.2019 bringen mir locker 600€+ in 2019!
Dazu noch kostenfreie Kita und ÖPNV für Schüler in Berlin.
Lang lebe die GroKo!
Bearbeitet von: "MotherTrucker" 17. Mai
Du kannst bedenkenlos die AFD wählen. Dort hat definitiv niemand für Artikel 13 gestimmt Gern geschehen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen