Gruppen

    [Übersicht] CinemaxX - 25-jähriges Jubiläum: Welche Filme lohnen sich im Flatratezeitraum vom 25.08. - 25.09.?

    Vorhin vorgeschlagen, jetzt setze ich es einfach mal um:

    Ich liste nachfolgend sowohl die Filme auf, die demnächst erscheinen und eine gute Chance haben, auch in dem Flatrate-Zeitraum noch gesehen werden zu können, als auch die Filme, die jetzt noch laufen und wo die Chance besteht, diese noch im Flatrate-Zeitraum sehen zu können. Ich beschränke mich hierbei hauptsächlich auf "Hollywood"-Blockbuster, also Mainstream-Gedönz. Cinemaxx bietet halt leider auch nur sehr wenig Independent-Perlen an, Tendenz gegen null. Wer weitere Tipps und Anmerkungen hat, ab in die Kommentare damit.

    Und los geht's:

    Filme, die noch erscheinen (und im Flatrate-Zeitraum gesehen werden können):

    - Pixels
    - Mission: Impossible - Rogue Nation
    - Fantastic Four
    - Fack Ju Göhte 2 (*hust*)
    - Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste
    - Everest

    Filme, die noch laufen (Chancen bestehen, dass man diese auch noch schauen kann, wenn der Flatrate-Zeitraum beginnt):

    - Ant-Man
    - Magic Mike XXL (*hust*)
    - Unknown User
    - Terminator: Genisys
    - Minions
    - Ted 2
    - Jurassic World

    Update (danke an SamCrowe):

    Folgende Filme sollten wohl in der Woche vom 25.08 auch noch laufen. Voraussetzung ist natürlich sie werden generell in eurem CinemaxX gezeigt.

    13.08
    Dating Queen
    Codename U.N.C.L.E

    20.8
    Southpaw
    Self/Less
    Vacation - Wir sind die Griswolds

    Im Aktionszeitraum:

    27.08
    Straight Outta Compton
    Hitman: Agent 47

    03.09
    The Transporter Refueled

    10.09
    Fuck ju Göhte 2
    Knight of Cups

    17.09
    Everest
    Sinister 2
    Captive
    - Heisenberg_3011

    18 Kommentare

    Folgende Filme sollten wohl in der Woche vom 25.08 auch noch laufen. Voraussetzung ist natürlich sie werden generell in eurem CinemaxX gezeigt.

    13.08
    Dating Queen
    Codename U.N.C.L.E

    20.8
    Southpaw
    Self/Less
    Vacation - Wir sind die Griswolds

    Im Aktionszeitraum:

    27.08
    Straight Outta Compton
    Hitman: Agent 47

    03.09
    The Transporter Refueled

    10.09
    Fuck ju Göhte 2
    Knight of Cups

    17.09
    Everest
    Sinister 2
    Captive


    Wieso wird bei Magic Mike und Fack Ju Göthe gehustet, bei Ted 2 und Terminator aber nicht? (_;)

    Danke für die Übersicht!

    Unknown User sicher nicht mehr. Der läuft jetzt schon nicht mehr bei uns im Cinemaxx.

    Verfasser

    Lemi1818

    Unknown User sicher nicht mehr. Der läuft jetzt schon nicht mehr bei uns im Cinemaxx.



    Hier in Würzburg läuft er noch.

    Aber ja, das Programm unterscheidet sich natürlich von Kino zu Kino.

    Verfasser

    SamCrowe

    Folgende Filme sollten wohl in der Woche vom 25.08 auch noch laufen. Voraussetzung ist natürlich sie werden generell in eurem CinemaxX gezeigt. 13.08 Dating Queen Codename U.N.C.L.E 20.8 Southpaw Self/Less Vacation - Wir sind die Griswolds Im Aktionszeitraum: 27.08 Straight Outta Compton Hitman: Agent 47 03.09 The Transporter Refueled 10.09 Fuck ju Göhte 2 Knight of Cups 17.09 Everest Sinister 2 Captive



    Hinzugefügt, danke.

    Cooke

    Wieso wird bei Magic Mike und Fack Ju Göthe gehustet, bei Ted 2 und Terminator aber nicht? (_;) Danke für die Übersicht!


    Ted2 war wirklich nicht so der Bringer, noch schlimmer war aber Minions... Terminator hingegen fand ich sehr gut... ist aber alles Ansichtssache..

    Verfasser

    Über die Qualität lässt sich natürlich streiten. Ich liste hier eben ganz bewusst die Filme auf, die die größte Nachfrage bieten.

    Oha, auch ein Würzburger

    Sneak Preview sollte ja anscheinend mit der Flatrate auch möglich sein, so kann man auch ein paar Filme mitnehmen die vielleicht nicht regulär oder außerhalb des Aktionszeitraums laufen würden.

    Cooke

    Wieso wird bei Magic Mike und Fack Ju Göthe gehustet, bei Ted 2 und Terminator aber nicht? (_;) Danke für die Übersicht!



    Ging mir genau so. Ted2 - naja, noch ganz ok, bei Minions bin ich eingeschlafen (hat mich teilweise genervt, da ich wohl auch die falsche Zielgruppe bin), meine Frau fands aber ganz toll; Terminator Genisys: da die Kritiken nicht so berauschend waren, habe ich meine Erwartungen zurück geschraubt - aber zu Unrecht, fand den Film sehr unterhaltsam und gut gemacht.


    Verfasser

    SamCrowe

    Oha, auch ein Würzburger Sneak Preview sollte ja anscheinend mit der Flatrate auch möglich sein, so kann man auch ein paar Filme mitnehmen die vielleicht nicht regulär oder außerhalb des Aktionszeitraums laufen würden.



    ich werde mir auf jeden fall einen Kino Fahrplan erstellen vielleicht trifft man sich ja

    find "Everest" sieht interessant aus, kA ich mag so Survival Filme irgendwie *-* Außerdem sind Josh Brolin & Jake Gyllenhaal echt gute Schauspieler ...

    Terminator Genisys fand ich ebenfalls echt gut, genauso wie Jurassic World

    Und Magic Mike XXL ... Ich werd ihn mir ansehen

    Verfasser

    Rainbowdash

    find "Everest" sieht interessant aus, kA ich mag so Survival Filme irgendwie *-* Außerdem sind Josh Brolin & Jake Gyllenhaal echt gute Schauspieler ... Terminator Genisys fand ich ebenfalls echt gut, genauso wie Jurassic World Und Magic Mike XXL ... Ich werd ihn mir ansehen



    in 3D könnte der echt geil kommen. hinzugefügt!

    Cooke

    Wieso wird bei Magic Mike und Fack Ju Göthe gehustet, bei Ted 2 und Terminator aber nicht? (_;) Danke für die Übersicht!



    Ted 2 war ganz gut wie Teil 1 auch schon und kann man anschauen, Minions am anfang vlt gut aber zum ende einfach zum Einschlafen gut mehr nicht.

    Meine Filme mit der Karte würde sein...

    Mission: Impossible – Rogue Nation
    Fantastic Four
    Hitman: Agent 47
    The Transporter Refueled
    Fack Ju Göhte 2

    mal schauen was noch so Läuft in der Zeit, kann man auch etwas anschauen was man sonst nicht tut, Kostet ja kein Geld und nur vllt Zeit aber mehr nicht.

    Wofür soll der Thread gut sein? Normalerweise geht man doch auf eine Kino-Datenbank, um einfach zu gucken, was in der laufenden Woche kommt. Das ist doch viel übersichtlicher als die Listen hier.

    Verfasser

    1040bln

    Wofür soll der Thread gut sein? Normalerweise geht man doch auf eine Kino-Datenbank, um einfach zu gucken, was in der laufenden Woche kommt. Das ist doch viel übersichtlicher als die Listen hier.



    warum kommentiert man, obwohl man selber nichts konstruktives beizutragen hat? merkste selber, ne

    1040bln

    Wofür soll der Thread gut sein? Normalerweise geht man doch auf eine Kino-Datenbank



    Das Konstruktive wäre diese Seite, die ich für sowas benutze, aber es gibt vielleicht noch bessere:

    stadtus.de/kin…tml

    hui plötzlich ganz schön kalt hier

    Verfasser

    War es je warm hier?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Xiaomi Air 13 Netzteil, Tasche, Maus, Keyboard mod11
      2. Proteinriegel1114
      3. Kinderriegel Oktoberfest Glücksrad Gewinnspiel4983
      4. Handy Versicherung gesucht56

      Weitere Diskussionen