Übersicht für US Cashback-Websites

2
eingestellt am 19. Feb 2012
Habe lange danach gesucht, aber jetzt eine schöne Übersicht mit US Cashback Websites gefunden. Wer also öfter mal in den USA einkauft, kann evtl. noch mal ein bisschen was mitnehmen. Bei vielen benötigt man aber eine US-Anschrift.

Link: cashbackholic.com

Alles in allem sieht couponcactus.com/ recht seriös aus, auch wenn die Auszahlung nicht immer bei den höchsten mit dabei ist. Bei Angabe des Promo Codes "CC2010" erhält man $5 Startguthaben statt der üblichen $3. - Dies ist kein Freundschaftswerbungscode.

Ansonsten, einer der Klassiker: ebates.com. Der Clue ist, dass man für seinen ersten Einkauf ($25 oder mehr) bei einem Händler einen $10 Gutschein, z.B. für Target bekommt.
Link: ebates.com
Zusätzliche Info
2 Kommentare

danke!!
bin nur noch bis mitte märz in usa, hab schon so viel sachen gekauft, dass ich net weiß wie ich das alles nach D bringen soll

Bist du gerade in USA??
Kennst du dieses Angebot: slickdeals.net/per…ths

Hast du vllt selbst zugeschlagen, wird für mich wohl nicht mehr gehen. Aber ich weiß auch nicht on ausländer überhaupt da eine karte bekommen.

Verfasser
xosuk

danke!!bin nur noch bis mitte märz in usa, hab schon so viel sachen … danke!!bin nur noch bis mitte märz in usa, hab schon so viel sachen gekauft, dass ich net weiß wie ich das alles nach D bringen soll :(Bist du gerade in USA??Kennst du dieses Angebot: http://slickdeals.net/permadeal/69082/chase-300-cashback-with-new-chase-freedom-credit-card-approval-after-spending-500-in-3-monthsHast du vllt selbst zugeschlagen, wird für mich wohl nicht mehr gehen. Aber ich weiß auch nicht on ausländer überhaupt da eine karte bekommen.



Bin derzeit nicht in den USA, aber ab März wieder. Habe gerade erst eine Amex mit 50k Reward Points abgeschlossen, entspricht in Gutscheinen also $500 oder ein paar Freiflügen. Aber das Chase Angebot hört sich auch sehr nett an, vielen Dank Als Ausländer bekommst du nicht einfach eine CC, dazu benötigst du erst mal eine SSN (Social Security Number) und Credit History - ist bei mir aber beides der Fall.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler