ABGELAUFEN

Übersicht Pre/PostPaid-Startguthaben für Premiumize.me

Hat jmd eine aktuelle Übersicht mit welchen Karten/Verträgen das noch geht?
Ich habs vor kurzem mal mit Debitel light probiert und bin auf die Schnauze gefallen, weil die es schaffen für den Anruf auf der Bezahlnummer bei premiumize mehr zu berechnen.
Dann hat es Debitel auf den Anbieter von Premiumize geschoben und umgekehrt. Und nach sage und schreibe 10 Mails und 3 Telefonaten hatte ich keinen Bock mehr und hab die paar Euro halt berappt.
Also am liebsten wäre mir "bezahlen per SMS" wo geht das noch mit aktuellen Karten?

7 Kommentare

t-mobile xtra

Call2Pay and SMS2Pay sind immer mit Zusatzkosten verbunden!!

Nur wenn du dir eine SMS zuschicken lässt, wie bei Sony PSN, dann sollte es keine Zusatzkosten geben. Im Übrigen wird aber auf dieses Problem auch während des Bezahlvorgangs hingewiesen.

Krenu21

Call2Pay and SMS2Pay sind immer mit Zusatzkosten verbunden!! Nur wenn du dir eine SMS zuschicken lässt, wie bei Sony PSN, dann sollte es keine Zusatzkosten geben. Im Übrigen wird aber auf dieses Problem auch während des Bezahlvorgangs hingewiesen.

Mit "mehr zu berechnen" meine ich, dass sie mehr berechnen auf der Telefonrechung als bei der Ansage mitgeteilt wird bzw. auf der Website steht. So doof bin ja jetzt nicht wirklich.

Premiumize berechnet nur die 10,.Euro und keine Zusatzkosten.

Habe das bestimmt schon 20mal gemacht mit versch. karten.

humix

Premiumize berechnet nur die 10,.Euro und keine Zusatzkosten. Habe das bestimmt schon 20mal gemacht mit versch. karten.

Per SMS meinst du, oder? Was bei mir schieflief war das Telefonat.

ja sms. genau 10€.

Und es geht nur mit den Telekom Karten?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2849
    2. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!1318
    3. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?1012
    4. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…1117

    Weitere Diskussionen