[Übersicht] Streams zum Wochenende KW01

42
eingestellt am 6. Jan 2017
Netflix hat diese Woche bzgl. der Serien-Eigenproduktionen den Masterplan für 2017 durchscheinen lassen. Die Ankündigungen haben es in sich – Eine Auflistung findet ihr z.B. bei Trailerwelten. Diese Woche werden sich viele erstmal über die neunte Staffel »The Big Bang Theory« freuen (auch bei Amazon).
Amazon Video beglückt uns im neuen Jahr neben dem angepriesenen Oscar-Preisträger »Spotlight« noch mit den ersten fünf Staffeln »Shameless« (die US-Version mit einem grandiosen William H. Macy). Die Serie kann ich jedem Dramedy-Fan nur wärmstens ans Herz legen! Für besonders Mutige gibt es auch noch »Saw« 1-7 zum locker hintereinander weggucken

Streaming-Deals der Woche


Kostenfreie Streams


Amazon Instant Video

Film-Tipp der Woche: »Spotlight« (USA/CAN 2015, R: Tom McCarthy, D: Michael Keaton, Mark Ruffalo, Rachel McAdams, Liev Schreiber)



Packendes Drama über die Recherchen eines Bostoner Reporterteams, das Anfang der 2000er Jahre die systematische Vertuschung sexueller Missbrauchsfälle durch katholische Priester aufdeckte. Der exzellent gespielte Film besticht durch eine Inszenierung, deren Nüchternheit die Ereignisse umso dramatischer wirken lässt. Nicht zuletzt auch eine große Hommage an den klassischen Zeitungsjournalimus

Weitere neue Inhalte:


Serien:



Netflix

Serien-Tipp: »The Big Bang Theory«: Staffel 9



Die leidenschaftliche Las-Vegas-Heirat der Turteltäubchen Leonard und Penny gerät in Gefahr durch das schlechte Timing, mit dem der arglose Bräutigam ein voreheliches Geständnis macht. Der überrationale Sheldon und die romantische Amy annullieren ihren "Beziehungsvertrag", doch die Gesetzte der Anziehungskraft bringen sie wieder zusammen – inklusive einer unerwarteten Geburtstagsüberraschung.


Serien:

Zusätzliche Info
Der richtige DL-Link für "Türkisch für Anfänger" ist dieser hier

ondemand-ww.wdr.de/med…mp4
Diverses
42 Kommentare
Vergleichspreis?
Vielen Dank für die schöne Übersicht!
Danke für die Auflistung.
Du hast "The Man in the High Castle" Staffel 2 vergessen! Geile Serie
Saw I-VII nur als Österreich-Import! Den geschnittenen Rotz braucht kein Unmensch!
12897316-dEURq.jpg
flmueller6. Jan 2017

Du hast "The Man in the High Castle" Staffel 2 vergessen! Geile Serie

​wann kommt die? nur auf Amazon?
Ich hasse Sitcoms
Leider nicht so viel neues. Wann kommt denn endlich Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 3 auf Deutsch?
Habe jetzt bei Amazon 1 und 2 geschaut und bin als Fan des MCU schon recht angetan.

Und die 2. Staffel von Sense8?
Bearbeitet von: "Ustrof" 6. Jan 2017
Logiker6. Jan 2017

Saw I-VII nur als Österreich-Import! Den geschnittenen Rotz braucht kein …Saw I-VII nur als Österreich-Import! Den geschnittenen Rotz braucht kein Unmensch!



Die Teile sind doch gar nicht geschnitten in Deutschland.......
Und ich sitze hier und warte immer noch auf die dritte Staffel von "The Blacklist".
Ustrof6. Jan 2017

Ich hasse Sitcoms Leider nicht so viel neues. Wann kommt denn endlich …Ich hasse Sitcoms Leider nicht so viel neues. Wann kommt denn endlich Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 3 auf Deutsch?Habe jetzt bei Amazon 1 und 2 geschaut und bin als Fan des MCU schon recht angetan.Und die 2. Staffel von Sense8?


Sense8 am 5. Mai
Warum wird Better call Sault nicht fortgesetzt?!?!
Franky6. Jan 2017

Ali G in da House



Wie auch andere Filme bei Amazon ohne Originalton
peterauto216. Jan 2017

Wie auch andere Filme bei Amazon ohne Originalton



Brauch ich nicht bei dem Film. Ist ja auch so ein absoluter Klassiker....Boojakasha
Colo946. Jan 2017

Sense8 am 5. Mai


Gut, dann hab ich ja noch Zeit bis ich wieder Netflix Buche.
Hoffentlich ist der hirnrissige Deal mit Sky endlich abgelaufen der dafür sorgt dass man House of Cards erst im Herbst anschauen kann...

VitoVendetta6. Jan 2017

Warum wird Better call Sault nicht fortgesetzt?!?!


Staffel 3 kommt doch.

Irgendwie hasse ich es nicht abgeschlossene Serien zu schauen, dann muss man immer so lange warten bis es weiter geht

Bearbeitet von: "Ustrof" 6. Jan 2017
Th3Darkn3SS6. Jan 2017

Die Teile sind doch gar nicht geschnitten in Deutschland.......




Geh mal auf schnittberichte.com:

Nummer 1 und 2 gibt's in D ungekürzt, der Rest ist geschnitten:

Saw III:
"In Österreich wurde die Unrated aber veröffentlicht. Erst auf DVD und später auch auf Blu-ray. Letztere wurde im Januar 2009 sogar auf Liste B indiziert. Das bedeutet, dass die BPJM eine strafrechtliche Relevanz vermutete."
schnittberichte.com/svd…488

Saw IV:
"Dieser Unrated Director's Cut erschien nie in Deutschland. Dafür aber in Österreich. Sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray.

In Deutschland erschien nur die zusätzlich gekürzte Kinofassung, auf DVD dann nicht mehr mit einer FSK-Freigabe, sondern nur noch mit der SPIO/JK Kennzeichnung "keine schwere Jugendgefährdung". Die FSK-geprüfte Heimkino-Variante mit der Einstufung "keine Jugendfreigabe" hatte mehr als 100 Schnitte. An einer FSK 16-Fassung versuchte man sich gar nicht erst mehr. Die SPIO/JK-Variante wurde recht zügig nach der Veröffentlichung im September 2008 indiziert."
schnittberichte.com/svd…489

Saw V:
"Auch Teil 3 und 4 wurden von der BPJM indiziert, aber mit Saw V erreichte man einen neuen Tiefpunkt. In einer Vorläufigen Anordnung gemäß §23 Abs. 5 JuschG wurde die Unrated-DVD von Saw V in die Liste der jugendgefährdenden Medien aufgenommen und zwar auf Liste B, also bei den Titeln, die in den Augen der BPjM als strafrechtlich relevant eingestuft werden."
schnittberichte.com/svd…232

Saw VI:
Genauso wie Teil 5 sollte auch Saw VI möglichst schnell aus den Regalen der Händler verschwinden und so wurde die Unrated in einer Vorläufigen Anordnung gemäß §23 Abs. 5 JuschG in die Liste der jugendgefährdenden Medien aufgenommen und zwar auf Liste A und nicht wie der Vorgänger auf Liste B."
schnittberichte.com/svd…250

Saw 3D aka VII:
In Deutschland war die R-Rated wieder zuviel fürs Heimkino und musste jetzt gekürzt werden. Knapp 1 Minute fielen weg. Vergleichsweise wenig. Für die Unrated musste die SPIO/JK musste bemüht werden. "keine schwere Jugendgefährdung" war das Ergebnis. Leider veröffentlichte Kinowelt die Blu-ray 3D Version nicht in der R-Rated oder gar Unrated, sondern nur in der normalen FSK-geprüften Fassung.

Im September 2011 wurde die ungekürzte SPIO/JK-Fassung mit der Unrated-Version von der BPjM auf Liste B indiziert. Im April von 2012 wurde der Film sogar bundesweit beschlagnahmt. Aber Studiocanal wollte sich damit nicht abfinden und ging gegen den Beschlagnahmebeschluss vor. Im Januar 2013 wurde die Beschlagnahme aufgehoben und der Film landete auf Liste A."
schnittberichte.com/svd…782


Die Ungeschnitten-Box gibt's bei cyber-pirates.org, dtm.at oder beyond-media.at ohne Probleme!


Bearbeitet von: "Logiker" 6. Jan 2017
Vielen lieben Dank für die tolle Übersicht
VitoVendetta6. Jan 2017

Warum wird Better call Sault nicht fortgesetzt?!?!



kommt
Vielen Dank, ich schau einmal bei Lilyhammer: Staffel 1-3 rein :-)
dodo26. Jan 2017

Vergleichspreis?



Clown zum Frühstück gefressen?
francosenge6. Jan 2017

​wann kommt die? nur auf Amazon?


Ab 13. Januar 2017 Amazon exklusiv.
Gibts eigentlich auch ne Übersicht für 4K Filme/Serien bzw. HDR?
12898708-gOkGn.jpg
Das ist echt krass
danke
Ustrof6. Jan 2017

Irgendwie hasse ich es nicht abgeschlossene Serien zu schauen, dann muss …Irgendwie hasse ich es nicht abgeschlossene Serien zu schauen, dann muss man immer so lange warten bis es weiter geht



Aber 5-10 Jahre warten um ne Serien zu beginnen find ich auch nicht so toll.
1cast6. Jan 2017

Aber 5-10 Jahre warten um ne Serien zu beginnen find ich auch nicht so …Aber 5-10 Jahre warten um ne Serien zu beginnen find ich auch nicht so toll.



Ja eben, deshalb fängt man ja schon eher an
Ich bin echt froh dass Serien wie Breaking Bad oder Lost abgeschlossen waren als ich damit angefangen bin.
Youtaka6. Jan 2017

[Bild] Das ist echt krass



***WERBUNG***

Mit der Software MediathekView kann die Sperre umgangen werden:
mydealz.de/dea…638

***WERBUNG ENDE***
Bearbeitet von: "ipodtouch" 6. Jan 2017
vielen Dank
Logiker6. Jan 2017

... Nummer 1 und 2 gibt's in D ungekürzt, ...


Den Rest braucht auch kein Mensch
Vielen Dank für die Übersicht. Hilft mir immer sehr.
Th3Darkn3SS6. Jan 2017

Die Teile sind doch gar nicht geschnitten in Deutschland.......



oh doch.... auf sky war das auch ohne ende geschnitten...
Schade, dass Amazon Shameless hat und nicht Netflix....
francosenge6. Jan 2017

​wann kommt die? nur auf Amazon?


Auf Amazon ab 13.januar glaub ich
Spotlight ist doch schon lange dabei bei Amazon Prime
Shameless nicht als OV ist sehr traurig

Spotlight gibt's übrigens schon länger
Ein Jahr gab es The Clone Wars bei Netflix, nun wurde es rausgenommen, und ich hab es nicht geschafft durchzusehen. Also, wenn man etwas bestimmtes aus dem Katalog sehen will, nicht zu lang warten.
Gerade Spotlight gesehen.

Umwerfend guter Film!
Warum funzt der Download von Türkisch für Anfänger nicht
Da fehlt doch alleine bei Netflix schon mehr als die Hälfte. Mir hilft das so nicht weiter, daher Cold - die Mühe und Zeit hierfür kann man sich wirklich sparen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler