[Übersicht] Streams zum Wochenende KW52

Redaktion 21
eingestellt am 30. Dez 2016
So, hier die letzte Übersicht dieses Jahr. Lasst es am Wochenende ordentlich krachen! black77 war so nett und hat uns passend dazu in seinem Deal die Sendetermine von »Dinner for One« zusammengestellt. Hierher kommt auch der Hinweis über die Netflix umgetextete Eigeninterpretation des 20-Minüters – Viel Spaß:



Streaming-Deals der Woche


Kostenfreie Streams



Amazon Instant Video

Film-Tipp der Woche: »Hardcore« (RU/USA 2015, Ilya Haishuller)



Eben noch auf der Schwelle zwischen Leben und Tod, im nächsten Moment als kybernetisch aufgemotzte Kampfmaschine auf der Suche nach der eigenen Identität und den Entführern seiner Frau Estelle: Für Henry kommt es im futuristischen Moskau hammerhart. Lediglich unterstützt durch den schrägen Jimmy, muss er es nicht nur mit Heerscharen namenloser Söldner aufnehmen, sondern auch deren psychopathischen Boss Akan in die Schranken weisen, der eine Armee biotechnisch aufgerüsteter Soldaten produzieren will. Getreu dem Motto »Blut schlucken und schlucken lassen« bleibt Stehaufmännchen Henry nichts anderes übrig, als bis zum finalen »Game Over« auch den letzten der »Scheißkerle« endgültig plattzumachen.

Weitere neue Inhalte:


Serien:


Wühltisch-Ware:

  • Ottorzhenie
  • Let's Shake On It
  • 16 Stones
  • Walking Through The Angels
  • Basketball 3:16
  • Super Task Force One
  • Trouble in the Peace
  • This Thing of Ours
  • Bridges
  • Outcall
  • Everybody's Business
  • Survive
  • Weihnachtsmann Junior

Netflix


Serien:


Habt ihr noch weitere Tipps?
Die Übersicht der letzten Wochen findet ihr hier.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
media.ccc.de/c/33c3


Könnte man prinzipiell auch reinnehmen.
21 Kommentare
media.ccc.de/c/33c3


Könnte man prinzipiell auch reinnehmen.
ktxjg30. Dez 2016

https://media.ccc.de/c/33c3Könnte man prinzipiell auch reinnehmen.


Absolut!
Der Film "Hardcore" ist echt top, kann ich nur empfehlen!
ktxjg30. Dez 2016

https://media.ccc.de/c/33c3Könnte man prinzipiell auch reinnehmen.

​fefe
Danke... ;-)
gattler30. Dez 2016

​fefe



Ich könnte jetzt gemeine Memes posten. Fefe lebt aktuell ja eh in seiner Traumwelt.
Ego-Shooter Non Stop Action aus Russland? Das muss Timur Bekmambetovs Arbeit sein
Wer auf sinnloses geballer steht, der kann sich auf "Hardcore" freuen.
Fand den Film eher langweilig und die Story totaler Müll.
timstar30. Dez 2016

Wer auf sinnloses geballer steht, der kann sich auf "Hardcore" freuen.Fand …Wer auf sinnloses geballer steht, der kann sich auf "Hardcore" freuen.Fand den Film eher langweilig und die Story totaler Müll.



Der Film ist vielleicht alles, aber langweilig kann er nicht sein. Non Stop Action und langeweile passt irgendwie nicht zusammen meinse nicht? ^^
stafic30. Dez 2016

Der Film ist vielleicht alles, aber langweilig kann er nicht sein. Non …Der Film ist vielleicht alles, aber langweilig kann er nicht sein. Non Stop Action und langeweile passt irgendwie nicht zusammen meinse nicht? ^^



Doch, sogar sehr gut =)
Hardcore Henry ist ein richtig geiler FILM den muss man gesehn haben
BIHBA30. Dez 2016

Hardcore Henry ist ein richtig geiler FILM den muss man gesehn haben


Kein Meisterwerke aber ich fand die Ideen witzig. Ist halt mal was anderes.
Vielen Dank für Deine Arbeit, toll!
Danke auch. Tolle Arbeit
wie immer vielen Dank für deine Mühe
stafic30. Dez 2016

Der Film ist vielleicht alles, aber langweilig kann er nicht sein. Non …Der Film ist vielleicht alles, aber langweilig kann er nicht sein. Non Stop Action und langeweile passt irgendwie nicht zusammen meinse nicht? ^^


Ich habe doch geschrieben, wer auf sinnlose ballereien steht, für den ist das was. Für mich waren nur die ersten 10 Minuten interessant, weil es was neues war. Brauche halt mehr als nur Action, also für mich ist es ein langweiliger Film mit schlechter Story gewesen.
Hätte aber Potential gehabt, schade
Avatar
GelöschterUser694848
timstar31. Dez 2016

Ich habe doch geschrieben, wer auf sinnlose ballereien steht, für den ist …Ich habe doch geschrieben, wer auf sinnlose ballereien steht, für den ist das was. Für mich waren nur die ersten 10 Minuten interessant, weil es was neues war. Brauche halt mehr als nur Action, also für mich ist es ein langweiliger Film mit schlechter Story gewesen. Hätte aber Potential gehabt, schade


Wenn du was zum Mitdenken brauchst empfehle ich dir Westworld Season 1
könnt ihr mir mal weiterhelfen mit dem JD link für The Grandmaster, ich hab keine Ahnung wie ich den im Quelltext finden soll
Vielen Dank für die Aufstellung
rnb30. Dez 2016

Der Film "Hardcore" ist echt top, kann ich nur empfehlen!

​Hallo? Einen größeren Mist habe ich selten gesehen. Schnapp dir ne bodycam, spiel ein wenig Gewaltspasti und schon hat du auch sowas... brrr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler