Übertragung verfallsbedrohter DKB-Punkte

6
eingestellt am 30. Dez 2016
Zum bevorstehenden Jahresende würden der Großteil meiner 110.000 DKB-Punkte verfallen. Konkrete Bestellwünsche habe ich nicht. Wenn ich die nun an einen Freund übertrage, beginnt dann bei ihm eine neue Gültigkeits- und Einlösefrist? Oder würde sich seine geschenkt bekommenen Punkte zu Neujahr ebenfalls aufgelöst haben?
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Diese würden sich dann ebenfalls auflösen...

Bräuchte aber einige, für den Hotel Gutschein in Liebenberg, wenn du einige abgeben magst?
Admin
In Lufthansa Meilen umtauschen notfalls.
Admin
Spenden geht auch noch
Und falls du 730 Punkte entbehren kannst, würde ich die gerne nehmen.
Ansonsten ist Miles&More oder Spenden auch das, was mir als erstes in den Sinn gekommen ist.
suche auch noch 8800 Punkte

Verfasser
Hab mich dann letzte Nacht in einen kleinen Selektions- und Kaufrausch begeben, Tickets und Kinderkram erworben und die restlichen Punkte verschenkt. Danke für die Rückmeldungen und ein guten Start ins gute neue Jahr! (-:=
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler