Überwachungskamera

17
eingestellt am 10. Nov 2019
Moin zusammen,

da ich keinen schimmer von Überwachungskameras habe wollte ich hier um rat fragen.

Ich bin leider gezwungen zwecks Einbrüche und ungewollten Gartenbesuch eine Ü-Kamera zu installieren.

Es soll eine Smarte Kamera sein die über RJ45 oder Wlan läuft. Über App einsehbar, automatische Aufnahme bei Bewegung und in einer Kuppel, falls man das so nennt.

Die Software sollte auf deutsch einstellbar sein.


1464916.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

17 Kommentare
Guck mal nach den Kameras von instar 🤟
muss die unbedingt draussen installiert werden? hab meine Instar 6014 drinnen und die filmt nach draussen in den Garten.
yps110.11.2019 15:28

muss die unbedingt draussen installiert werden? hab meine Instar 6014 …muss die unbedingt draussen installiert werden? hab meine Instar 6014 drinnen und die filmt nach draussen in den Garten.


ja muss wirklich nach draussen, hinten unters carport
Ryker10.11.2019 15:39

https://m.reolink.com/de/product/rlc-420/#specificationswürde ich testen


finde nirgens die info das es auch ein extra netzteil gibt, POE unterstützt mein router nicht.
Oni_10.11.2019 16:43

finde nirgens die info das es auch ein extra netzteil gibt, POE …finde nirgens die info das es auch ein extra netzteil gibt, POE unterstützt mein router nicht.


Dann solltest du das oben hinschreiben.
yps110.11.2019 15:28

muss die unbedingt draussen installiert werden? hab meine Instar 6014 …muss die unbedingt draussen installiert werden? hab meine Instar 6014 drinnen und die filmt nach draussen in den Garten.


dann siehst du nachts doch gar nichts!?
Dirk8310.11.2019 18:11

dann siehst du nachts doch gar nichts!?


Bei mir sind 2 Steinel IR Strahler installiert. Ist dann Taghell
yps110.11.2019 18:15

Bei mir sind 2 Steinel IR Strahler installiert. Ist dann Taghell


du fuchs
auch ne gute idee
23595619-8MyA7.jpg
Ich habe eine Foscam FI9901
hinten unterm Carport.
Bin damit top zufrieden. Zeichnet für ~30€ im Jahr Bewegungen für 7 Tage in die Cloud auf. Kannst auch weniger Tage Aufzeichnung kaufen dann wirds billiger.
Neues Modell wäre FI9902
Gibt aber auch welche mit Kuppel usw von Foscam.
Qualität, Weitwinkel und Nachtsicht ist empfehlenswert.
23595623-gjNgz.jpg
Ich habe bei uns alles mit EZVIZ Kameras gelöst. Preis-Leistung ist gigantisch. Hatte zum Testen mehrere Hersteller und früher D-Link im Einsatz, fand die Ezviz bisher am besten. Benötigst du wirklich eine Dome-Kamera, welchen Winkel willst du Horizontal?
brennden10.11.2019 19:57

Ich habe bei uns alles mit EZVIZ Kameras gelöst. Preis-Leistung ist …Ich habe bei uns alles mit EZVIZ Kameras gelöst. Preis-Leistung ist gigantisch. Hatte zum Testen mehrere Hersteller und früher D-Link im Einsatz, fand die Ezviz bisher am besten. Benötigst du wirklich eine Dome-Kamera, welchen Winkel willst du Horizontal?


100° sollte er schon Abdecken, eine Dome Kamera wäre schon mein Wunsch das Sie nicht so leicht abgerissen werden kann da sie lediglich in 2,50m höhe hängt.
Du möchtest also nicht "wegen" Einbrüchen sondern "zwecks" Einbrüchen eine Kamera installieren

Das heisst also Du willst die Einbrüche selbst begehen und Deine Nachbarn ausspionieren
Bearbeitet von: "Tonschi2" 11. Nov 2019
Habe meine Huskys von ezviz ebenfalls in ca 2.5m Höhe hängen. Die haben einen Winkel von ca 120Grad. Also ich kann sie nur empfehlen, auch von der Ausstattung und dem handling.
Nur eine Kamera oder evtl. auch mehrere ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen