Überwachungskamera Aussenbereich mit Cloud Zugang, kein WLAN / 4G

9
eingestellt am 31. Mär 2021
Hallo,

ich suche derzeit eine Lösung für uns für eine Videoüberwachung.
Es soll ien Grundstück überwacht werden, wo nur Internet (DSL) zur Verfügung steht, die Kameras müssten per PoE und somit auch Ethernet-Kabel angesteuert werden. (noch kein Strom wo die Kameras hin sollen, nur an einem zentralen Punkt)

Da auch kein Speicherpaltz vorort zur Verfügung steht und das reine Speichern auf der micro-SD-Karte nicht so praktisch ist, müssten die Bilder "in die Cloud" übertragen werden.
Ich habe bisher bei D-Link geschaut, aber alle Kamera-Modelle mit denen die Cloud da funktioniert haben endweder kein Ethernet bzw PoE.

Kennt jemand eine Lösung die "out of the Box" vom Hersteller eine Möglichkeit zur Cloud Nutzung integriert hat? (am besten mit Speicherung in der D / EU). Die Lösung kann auch etwas kosten.

Vielen Lieben Dank und frohe Ostern
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar