eingestellt am 27. Apr 2021
Hallo, was würdet ihr mir Empfehlen was von Preis/Leistung gut ist. Zu überwachen wäre der Platz vor meiner Garage (gehört zu unserem Grundstück) und der Bereich mit den Briefkästen und unserem Eingangsbereich. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und es kam zu mehrmals „Vandalismus“ und niemand wollte dazu stehen. Würde jemand dazu stehen würde die Versicherung alles klären. Nach dem ich mit meinem Anwalt geredet habe und erkundigt habe, habe ich das Recht Überwachungskameras zu installieren. Meine Nachbarn sind auch Einverstanden, bis jetzt aber „nur“ mündliche Bestätigung. Nun das Problem: Auf eBay und Amazon gibt es unzählige Sets. sowas benötige ich da es auch auf einer Festplatte gespeichert werden soll (1TB/2TB) würden reichen. Nun, was könnt Ihr mir empfehlen? Ich bräuchte mindestens 4 Kameras und am besten Preislich akzeptabel, dh Max ~300€. Mehr auszugeben wäre ich nur bereit wenn ich eindeutige Vorteile bekomme wie zB 5 Jahre Garantie oder sowas seid mir nicht böse für den Satz, jedoch sollte es halt auch ans Budget passen.
Mit freundlichen Grüßen
„Ali“:)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
25 Kommentare
Dein Kommentar