7 Kommentare

Also wenn nicht auf mydealz-Leute betroffen sind, dann weiß ich auch nicht Freiwillige vor...ich zum Glück nicht^

maxresdefault.jpg

naja kauf beim nächsten mal direkt von g2a undnichtvon privatpersonen aus china, russland und der ukraine und bulgarien. dann hast du auch regressanspruch. so ist es nur PP

"Ein Vertreter von G2A versicherte darüber hinaus, dass betroffene Kunden mit einer Gutschrift rechnen können."

das bedeutet ja, dass sie trotzdem genug Gewinn machen und das in Kauf nehmen - oder sind sie rechtlich dazu verpflichtet? Oder vllt. gibt's Kompensation auch nur für die, die mit Shield gekauft haben?

noahhhh

"Ein Vertreter von G2A versicherte darüber hinaus, dass betroffene Kunden mit einer Gutschrift rechnen können." das bedeutet ja, dass sie trotzdem genug Gewinn machen und das in Kauf nehmen - oder sind sie rechtlich dazu verpflichtet? Oder vllt. gibt's Kompensation auch nur für die, die mit Shield gekauft haben?



lt. meldungen nur erstmal die mit shield garantiert. also geld oder neuer key. die anderen werden geprüft....

Admin

Ich habe G2A als Händler hier gerade wieder gesperrt. Inwiefern es stimmt, dass die Keys mit geklauten oder gefälschten Kreditkartendaten gekauft wurden, kann man natürlich im Moment nicht verifizieren. Aber aus User-Sicht ist eine Sperre im Moment mit Sicherheit angebracht, um unwissende Kunden zu schützen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Saturn will vom Kauf zurücktreten obwohl ich meine Ware bereits abgeholt ha…2133
    2. Krokojagd 2016106278
    3. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd2121204
    4. Unlock Everything Everywhere (EE) UK Simlock für das Nokia Lumia 930615

    Weitere Diskussionen