Ubisoft senkt UVP Preis diverser PS4 Titel

Ist jetzt wirklich nichts weltbewegendes aber ich denke auf Amazon wird es die Spiele dann noch günstiger geben und gebraucht werden die dann wohl noch weniger kosten. Ich zitiere einfach mal play3:

Wie Ubisoft bekannt gab, entschloss sich das Unternehmen dazu, die Preise ausgewählter hauseigener Titel mit sofortiger Wirkung zu senken.

Ihr gehört beispielsweise zu denen, die sich bisher nicht dazu durchringen konnten, den Open-World-Titel “Watch Dogs” zu erwerben? Dann habt ihr ab sofort die Möglichkeit, auf der PlayStation 3 zum Preis von 29,95 Euro zuzugreifen. Die PlayStation 4-Version hingegen ist für 39,95 Euro zu haben.

Des Weiteren entschloss sich Ubisoft dazu, den Preis von “Assassin’s Creed 4: Black Flag” zu senken. Auf der PlayStation 4 wechselt das Piraten-Abenteuer ab sofort für 29,95 Euro den Besitzer.

Nummer Drei im Bunde ist der Motion-Gaming-Titel “Rabbids Invasion: Die Interaktive TV-Show”, der auf der PlayStation 4 mit sofortiger Wirkung für 19,95 Euro angeboten wird.

3 Kommentare

Auf jedenfall für Watch Dogs definitiv noch viel zu teuer. Das Game ist nicht annähernd soviel wert!

Find ich auch, 20-25 wäre meiner Meinung nach angemessen

Black Flag ist aber ein super Spiel! Hat mir persönlich total Spaß gemacht! Fand es sogar mindestens genauso gut wie z.B AC2

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo günstig tanken bzw. machen TankstellenClubs/ Programme wirklich Sinn?1516
    2. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen2026
    3. 5x 10€ Bahn eCoupons zu verschenken (bis morgen gültig)11
    4. Wer von euch war das ? :D1313

    Weitere Diskussionen