UCI Vorstellungen am Karfreitag.

Da meine Eltern mit mir und meiner Freundin an Karfreitag was unternehmen wollen, würden wir gerne mit denen ins Kino gehen, so brauchen wir uns nicht mit denen unterhalten ... =).
Nun sehe ich aber dass, obwohl laut vieler Meinungen Kinos am Karfreitag geöffnet haben, keine Vorstellungen an diesem Tag vorhanden sind.

Weiß jemand vom letzten Jahr ob die dennoch geöffnet sind?

Im Netz ließ sich zu UCI-Karfreitag nichts finden.

VIELEN DANK!

8 Kommentare

Das liegt glaube ich daran dass das Programm fürs UCI immer erst Montagsabends bekannt gegeben wird ;-) Oder ist für alle anderen Tage schon das Programm zu sehen?

Kannst auch in die Kinderkirche gehen. Musst nicht mit "denen" Reden und kriegst kostenlose Unterhaltung, sofern Du nichts in den Opferstock gibst.

Also das Programm ist noch bis Mittwoch vollständig.

Neuss

Düsseldorf

Das Programm gilt bis 3.4.

dandytheapple

Kannst auch in die Kinderkirche gehen. Musst nicht mit "denen" Reden und kriegst kostenlose Unterhaltung, sofern Du nichts in den Opferstock gibst.



Meine Mutter glaubt sie wäre noch 30 nicht 65 dementsprechend zieht sie sich auch an und so hat sie nichts in einer Kinderkirche zu suchen.^^
Da ist das dunkle Kino schon der richtige Ort.

Und du glaubst, dass du bereits 21 bist, bist aber erst 14? Lass deine Mutter sich doch benehmen wie sie will. Ist doch toll, wenn sie sich noch wie 30 fühlt..

Ähm ich bin 23 und ich weiß nicht wieso du dich so aufregst, schließlich kennst du meine Mutter nicht.
Außerdem kann sie sich gerne so jung fühlen wie sie will doch wenn man sich so lächerlich anzieht wie sie dann ist mir das nicht mehr egal.

Zu kurzer Minirock und durchsichtiges Top mit tiefem Ausschnitt bei ner 65 Jährigen die nicht gerade auf den Strich geht, klar da kann man doch stolz drauf sein.

Ruf halt einfach im Kino an. Wenn es dir jemand genau sagen kann dann wohl die. Dann weißt du was am Freitag Sache ist und musst den Kleidungsstil deiner Mutter nicht verteidigen...

Scruffy

Ähm ich bin 23 und ich weiß nicht wieso du dich so aufregst, schließlich kennst du meine Mutter nicht.Außerdem kann sie sich gerne so jung fühlen wie sie will doch wenn man sich so lächerlich anzieht wie sie dann ist mir das nicht mehr egal.Zu kurzer Minirock und durchsichtiges Top mit tiefem Ausschnitt bei ner 65 Jährigen die nicht gerade auf den Strich geht, klar da kann man doch stolz drauf sein.


pah! seine Mutter sollte man ehren und auf sie stolz sein! widerlich bist du!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welchen Router benötige ich für Zuhause Magenta M88
    2. Bose QC25 vs. QC20 - gleich gut?11
    3. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)93817
    4. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro34

    Weitere Diskussionen