Premium Udemy Kurse dank Black-Friday und VPN Türkei 3,95 Euro

9
eingestellt am 27. Nov 2019
Hallo zusammen,

zur Info:

Dank Black Friday sind die Premium-Kirse bereits auf 9,99 Euro reduziert. Mit folgendem Vorgang muss man nur noch 3,95 Euro pro Kurs zahlen:
z.B. Hola VPN verwendet, die Türkei auswählen, einen neuen Account erstellt. Statt 9,99 Euro werden anschließend Preise von 24,99 Lira angezeigt.

Es wurde mit der Revolut Karte gekauft und getestet.
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Hi, aktuell sind wieder viele Kurse im Angebot. Wie funktioniert das mit Revolut? Reicht der kostenlose Standard Account dafür aus? Die virtuellen Karten gibt es scheinbar nur mit den kostenpflichtigen Accounts.
Danke
Ich habe zwischenzeitlich ein kostenloses Revolut Standard Konto angelegt. Eine virtuelle Visa Karte erhalten. Über VPN in mein türkisches Udemy Konto eingeloggt. Mit der virtuellen Karte versucht zu bezahlen und es erscheint wieder die Meldung das man sich an den Support wenden sollte. Das ist ja meines Wissens das Problem, dass die Kreditkarte nicht als lokal türkisch akzeptiert wurde.
Wie hast du das gemacht?
Bearbeitet von: "dagobert666" 1. Jan
dagobert66601.01.2020 14:05

Ich habe zwischenzeitlich ein kostenloses Revolut Standard Konto angelegt. …Ich habe zwischenzeitlich ein kostenloses Revolut Standard Konto angelegt. Eine virtuelle Visa Karte erhalten. Über VPN in mein türkisches Udemy Konto eingeloggt. Mit der virtuellen Karte versucht zu bezahlen und es erscheint wieder die Meldung das man sich an den Support wenden sollte. Das ist ja meines Wissens das Problem, dass die Kreditkarte nicht als lokal türkisch akzeptiert wurde.Wie hast du das gemacht?


Hast du die Karte für Online-Zahlungen freigegeben? Oft ist es so, dass du bei den Karteneinstellungen die Kreditkarte freigeben musst.
gs0601.01.2020 14:08

Hast du die Karte für Online-Zahlungen freigegeben? Oft ist es so, dass du …Hast du die Karte für Online-Zahlungen freigegeben? Oft ist es so, dass du bei den Karteneinstellungen die Kreditkarte freigeben musst.


Danke für deine Antwort. In der Udemy App kann ich dazu nichts finden. Eher das Gegenteil dass man sie sperren kann. Von Online wird dort aber nicht gesprochen. Ausserdem wird immer "geworben" dass man sie zu Google Pay hinzufügen soll...
Du hast also auch nur einen Standard Revolut Account?
dagobert66601.01.2020 14:20

Danke für deine Antwort. In der Udemy App kann ich dazu nichts finden. …Danke für deine Antwort. In der Udemy App kann ich dazu nichts finden. Eher das Gegenteil dass man sie sperren kann. Von Online wird dort aber nicht gesprochen. Ausserdem wird immer "geworben" dass man sie zu Google Pay hinzufügen soll...Du hast also auch nur einen Standard Revolut Account?


Genau Standard Revolut. Habe Geld per Google Pay uberwiesen... Euro in tr lira umgewandelt.
gs0601.01.2020 14:23

Genau Standard Revolut. Habe Geld per Google Pay uberwiesen... Euro in tr …Genau Standard Revolut. Habe Geld per Google Pay uberwiesen... Euro in tr lira umgewandelt.


Ich hatte die Währung nicht umgewandelt. Nun habe ich meine 10 Euro in türkische Lira umgewandelt. Ich dachte das sowas automatisch bei der Zahlung funktioniert.
Aber auch jetzt funktioniert es noch nicht.
dagobert66601.01.2020 14:45

Ich hatte die Währung nicht umgewandelt. Nun habe ich meine 10 Euro in …Ich hatte die Währung nicht umgewandelt. Nun habe ich meine 10 Euro in türkische Lira umgewandelt. Ich dachte das sowas automatisch bei der Zahlung funktioniert.Aber auch jetzt funktioniert es noch nicht.


Viele User hatten dasselbe Problem beim ersten Mal zahlen... Am besten liesst du dir die Kommentare unter den Revolut deals durch.
Jetzt habe ich noch einen neuen Udemy Account angelegt und konnte nun einen Kurs kaufen. Hurra!
Und danke für die Infos
dagobert66601.01.2020 14:58

Jetzt habe ich noch einen neuen Udemy Account angelegt und konnte nun …Jetzt habe ich noch einen neuen Udemy Account angelegt und konnte nun einen Kurs kaufen. Hurra!Und danke für die Infos


Kein Ding. Frohes Neues by the way
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler