UE65MU7009 oder QE55Q6FG

5
eingestellt am 8. Jan
Grüß Gott,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Fernseher bis 1500€. Kann mich lediglich nicht zwischen diesen beiden Fernsehern entscheiden. Oder habt ihr noch eine andere Empfehlung ?
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
Huhu, bin gerade auf der gleichen suche mit gleichem Budget. Würde dir wenn dann auf jeden Fall den MU8009 empfehlen anstatt des 7009 da der kein "echtes" 10bit panel besitzt und den schlechteren schwarzwert. Ausserdem ist der Sony XE9005 auch noch eine interessante Alternative. Die Qleds von Samsung sind schon auch echte Sahne allerdings preislich auf einem anderen Niveau aber das weisst du sicherlich schon. Ansonsten ist der LG B6D Oled ab und an in 55" um die 1500 Euro und der ist in meinen Augen auch richtig gut und hat den Vorteil das er Dolby Vision unterstützt zusätzlich zu den Standart Formaten wie HDR10 und HLG. Hoffe ich habe dich nicht zu sehr verwirrt. Grüße
DerKingLebt8. Jan

Huhu, bin gerade auf der gleichen suche mit gleichem Budget. Würde dir …Huhu, bin gerade auf der gleichen suche mit gleichem Budget. Würde dir wenn dann auf jeden Fall den MU8009 empfehlen anstatt des 7009 da der kein "echtes" 10bit panel besitzt und den schlechteren schwarzwert. Ausserdem ist der Sony XE9005 auch noch eine interessante Alternative. Die Qleds von Samsung sind schon auch echte Sahne allerdings preislich auf einem anderen Niveau aber das weisst du sicherlich schon. Ansonsten ist der LG B6D Oled ab und an in 55" um die 1500 Euro und der ist in meinen Augen auch richtig gut und hat den Vorteil das er Dolby Vision unterstützt zusätzlich zu den Standart Formaten wie HDR10 und HLG. Hoffe ich habe dich nicht zu sehr verwirrt. Grüße


Sorry muss die Aussage mit dem 10 Bit Panel revidieren, das war falsch. Haben beide ein echtes 10 Bit Panel, zu viel recherchiert in den letzten Wochen und durcheinander gekommen...trozudem rate ich zum 8009
Links zu den TV´s wäre hilfreich.
Der LG Oled 55B7D ist tatsächlich auch sehr interessant. Ich schau ihn mir gleich mal im Markt an.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler