UFC 2 5 Stunden kostenlos spielbar (PS4)

PLAYSTATION 4
-----------------------
Alle, die bisher noch nicht wussten, ob die MMA-Simulation „EA Sports UFC 2“ das richtige Spiel für sie ist, können dank einer frisch veröffentlichten Anspiel-Fassung jetzt eine Testrunde drehen. Die Trial-Version zu „EA Sports UFC 2“ wurde als Promotion für UFC 200 veröffentlicht. Das Event findet am 9. Juli statt und sollte im Hauptevent eigentlich Jon Jones gegen Daniel Cormier antreten lassen. Nach Doping-Vorwürfen gegen Jones wurde der Kampf aber abgesagt, womit nun das Duell zwischen Brock Lesnar und Mark Hunt als Hauptkampf steht.

Die kostenlose Anspiel-Fassung von „EA Sports UFC 2“ steht ab sofort im PlayStation Network und im Xbox Store zur Verfügung. Der Download der PlayStation 4-Fassung ist ganze 17,8 GB groß und steht noch bis zum 11. Juli 2016 bereit.

Nach dem Download der Trial-Fassung könnt ihr „EA Sports UFC 2“ ganze fünf Stunden lang kostenlos ausprobieren. Falls euch der Titel gefällt, könnt ihr anschließend die finale Fassung erwerben und einfach weiterspielen. Die zuvor erspielten Fortschritte bleiben beim Übergang auf die Vollversion von „EA Sports UFC 2“ erhalten.

quelle play3.de/201…-2/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Galaxy S6 Edge -> Galaxy S7 199€66
    2. Was war der beste Deal, den ihr mit mydealz NICHT geteilt habt?5697
    3. Erfahrungen mit Casper Matratze? Ehrlicher Test gesucht77148
    4. Wie viele mydealzer braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?2630

    Weitere Diskussionen