UHD Disk wird nicht gelesen

9
eingestellt am 17. Okt 2017
Moin

Blöde Frage an die jenigen, welche sich auskennen. Hab Zuhause den Blu Ray Player Samsung BD-F7500/EN.

Laut der Beschreibung von Amazon kann man hier doch UHD Disk lesen, oder irre ich mich?

Zumindest geht es nicht, das hat mich gewundert, nachdem die Disk mit dem Fehler (falsches Format ect) aus dem Player ausgespuckt wurde.

Oder was falsch gemacht? Fernseher ist nen Samsung UHD curved Gerät.
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
4k Datei ja, 4k bluray nein.
eTC18. Okt 2017

4k Datei ja, 4k bluray nein.


Okey, das ist schade, auch wenn ich beim Kauf an UHD, damals in 2014 nicht gedacht hätte. Jetzt muss wegen diesem Format nen neuer Player her
KinderRiegel18. Okt 2017

Okey, das ist schade, auch wenn ich beim Kauf an UHD, damals in 2014 …Okey, das ist schade, auch wenn ich beim Kauf an UHD, damals in 2014 nicht gedacht hätte. Jetzt muss wegen diesem Format nen neuer Player her


Oder einfach ne neue Xbox one S
UnbekannterNr118. Okt 2017

Oder einfach ne neue Xbox one S



die bringt mich gerade auch zur weisglut Hab nen pioneer receiver dazwischen (pioneer vsx 424) und ich kriege iwie es nicht hin, dass der receiver das durchroutet =(
Ps3 geht ja auch nicht oder
KinderRiegel18. Okt 2017

Ps3 geht ja auch nicht oder


Kein UHD Laufwerk
KinderRiegel18. Okt 2017

Ps3 geht ja auch nicht oder


Und bevor die Frage kommt: Nein keine Playstation, auch keine PS4 Pro hat ein UHD Laufwerk. entweder Xbox One S oder Xbox One X. Die One S bekommt man allerdings gebraucht über die Kleinanzeigen teilweise schon für 150€ (nakte Konsole mit Controller)
Mehr Speicherplatz auf der UHD-Blu-ray-Disc
Während eine zweischichtige Blu-ray Disc maximal 50 GByte Daten fasst, kommen auf einer UHD-Blu-ray mit zwei Schichten 66 GByte unter. Darüber hinaus kennt sie eine Variante mit drei Schichten, die Platz für rund 100 GByte Daten bietet.

heise.de/ct/…tml
cerunda18. Okt 2017

die bringt mich gerade auch zur weisglut Hab nen pioneer receiver …die bringt mich gerade auch zur weisglut Hab nen pioneer receiver dazwischen (pioneer vsx 424) und ich kriege iwie es nicht hin, dass der receiver das durchroutet =(



Das wird vermutlich aufgrund vom HDCP Kopierschutz nicht gehen, zumindest wenn der Receiver per HDMI angeschlossen ist und nicht das neuste Format unterstützt. Du müsstest dann über SPDIF oder Chinch anschließen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler