UHD Fernseher für max. 400€ gesucht

9
eingestellt am 22. Okt 2020
Hallo liebe Mydealzer,

Kurze Beschreibung, was ich suche:
Ich habe, nachdem ich mir die Ps5 vorbestellt habe, mit erschrecken festgestellt, dass ich ja einen "11 Jahre alten, paar-und-dreißig-Zoll großen, HD-ready Philipps Fernseher" bei mir im Zimmer stehen hab, der für die erste Xbox One bisher ausreichen war. Nun will ich mich aber etwas vergrößern was die Bildschirmdiagonale angeht und auf mindestens 43" bis höchstens 50" (lieber 50") (Mein WG-Zimmer Zimmer ist nun auch nicht das größte) hoch gehen. UHD sollte er unterstützen, genauso wie 60 Hertz/fps und eine relativ geringe Latenz haben. 100+hz bekommt man in diesem Preisbereich eh nicht. 3+ HDMI Ports wären auch ganz nett, zwecks Konsole(n) und Amazondongel. Sonstige Sachen, die damit gemacht werden sind dementsprechend Netflix, Amazon Prime und Joyn. Ich sitze auch relativ gerade vor dem Fernseher, weswegen die Blickwinkelstabilität nicht Hauptptiorität ist. Nun hab ich mich mal umgesehen und eigentlich nur Vorschläge in höheren Preisbereichen gefunden bzw. die gängigen Internetseiten schlagen einem einfach nur höherpreisige Produkte vor und raten dementsprechend immer dazu einen höherpreisigen zu kaufen, auch und vor Allem wenn es um Gaming mit den neuen Konsolen geht.

Ein Fernseher ist mir dann doch aufgefallen:

Samsung TU8079 50", 406,43€


Die Fragen:
Was ist eure Meinung zu dem?
Geht da vielleicht noch was in den nächsten Wochen Richtung Black Friday und Cyber Monday?
Gibt es noch andere Fernseher, die man im Hinblick auf die beiden Daten im Blick behalten sollte?
Oder gibt es vielleicht auch günstigere Modelle, die das gleiche können?

Ich bedanke mich schonmal vorher für Antworten und, dass ihr euch durch den Text gequält habt
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
9 Kommentare
Dein Kommentar