UHD TV bis 400€?

7
eingestellt am 13. Mai
Hi,
bin aktuell auf der Suche nach einem 55er UHD TV für um die 400€. Stolpere gerade wischen einem Hisense und der Einsteigerserie von Samsung, eigendlich mehr richtunge Hisense wegen dem Preis bei der Größe. Ich habe auch schon alle örtlichen Elektrofachmärkte abgeklappert nur leider dort keine Aussteller von Hisense zu gesicht bekommen :/.

Bei MediaMarkt wurde mir anstatt eines Hisense ein "OK" TV angeboten, soll laut aussage die gleiche Qualität haben, nur war das Bild des "OK" nicht wirklich gut, mieser Kontrast und sehr dunkel. Die eher guten Bewertungen bei den Hisense TVs irritieren mich da jetzt etwas, wenn dieser Qualitativ gleich zu "OK" sein soll.

Zum vergleich hatte ich mir dort noch einen Samsung RU7099 angesehen und dort war das 4K Bild sowie Kontrast und Schärfe im Vergleich Super.

Jemand einen Tipp?

Gruß

Jon
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
"OK" ist die Eigenmarke von MediaMarkt, natürlich wollten sie dir eine solche Krücke aufschwatzen. Für die Geräte von Hisense hat das keinerlei Aussagekraft.
Hab mir heute auch die aktuellen Samsung 7... angeschaut und war enttäuscht. Muss da wohl 1-2 Klassen höher gehen.
Für die Preisklasse würde ich keinen 4K einplanen, sondern Richtung guten Full HD (kenn mich nur mit uhd aus xD)
Gibt es denn noch aktuell gute Full HD? Ich sehe eigentlich fast nur noch UHD als Angebote. Ich denke mal, bald war es das mit Full HD.
Soweit ich sehen kann ist alles bei 55zoll nur noch UHD und das sollte es bei mir auch sein, der Samsung hat auf den ersten Blick ja auch ein gutes Bild gemacht, hätte nur gerne Mal hier ein paar Erfahrungsberichte zu den Hisense TVs.
Denk dran, bei MM & Co reagieren die meist allergisch, wenn man sich die Fernbedienung schnappt und die Bildeinstellungen mal anpasst.

Ich würde es trotzdem probieren. Sonst kann man die Bildqualität ja nicht (ernsthaft) vergleichen.
Bearbeitet von: "ruaid0r" 14. Mai
mediamarkt.de/de/…tml Der LG ist denke ich mal das beste was du für den Preis bekommst, ist sogar momentan reduziert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler