Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 25. Aug 2021
Moin,
ich brauche einmal das Schwarmwissen der Uhren-Liebhaber unter uns.

Ich suche für eine recht hochwertige Automatikuhr einen Uhrenbeweger, da die Uhr nur am Wochenende getragen wird und diese dazwischen immer wieder mal ausgeht. Das ständige Aufziehen wird mit der Zeit einfach lästig.

Ich habe bereits den @Offizieller_Küchenjesus angefragt und in einem Uhrendeal, aber bisher konnte mir niemand helfen. Amazons Reszensionen vertraue ich dabei nicht und vertrauenswürdige Tests im Internet habe ich auch nicht gefunden.

Deshalb hoffe ich, dass es hier jemanden gibt, der bereits einen Uhrenbeweger sein Eigen nennt uns bereits gute Erfahrung mit solch einem gemacht hat.

Budget dafür liegt bei ~250€. Folgende sind bisher in meiner engeren Auswahl:

Uhrenbeweger Gentlemen 1
Uhrenbeweger Piccolo

Kennt jemand einen P/L-Geheimtipp eines Uhrenbewegers?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
9 Kommentare
Dein Kommentar