Abgelaufen

Uhrenempfehlung (

6
eingestellt am 29. Jun 2014
Hallo,
ich suche aktuell einen Ersatz, bzw. eine Ergänzung zu meiner drei Jahre alten Armani Uhr. Bin mit dieser sehr zufrieden gewesen.
Ich wollte mal fragen ob es Empfehlungen für einen Hersteller oder eine bestimmte Uhr gibt die unter 300-350€ liegt.
Ich dachte an eine Uhr mit Lederarmband und eher klassisch.
Vielen Dank schon einmal für jeden Vorschlag im Voraus!!
Zusätzliche Info
6 Kommentare

Die Armani Label Uhren werden von der Fossil Gruppe produziert - du dürftest ein sehr ähnliches Innenleben nur mit anderem Aufdruck also auch in Adidas, Lagerfeld, Burberry und Zodiac Uhren finden.

Habe mir letztens erst eine schöne Tissot geholt (https://m.christ.de/product/85526308/tissot-chronograph-t0636171603700/index.html#pdetail)

Gebannt

Mit Tissot kannst du wenig falsch machen. Gute Qualität, preislich ok und auch prestigeträchtiger als Casio etc.

mydealz.de/dea…636
...

Spaß.....


Bin mit meiner Tissot zufrieden.

Definitiv Tissot

Verfasser

Okay, danke für die Hilfe!!
Werde mich mal bei Tissot umschauen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler