Uhrzeit des eingestellten Weckers über MI Band 2 anzeigen lassen

AvatarGelöschterUser9204869
eingestellt am 11. Apr
Ich habe gerade meine erste Mi Band 2 Uhr bekommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich wenn ich einen Wecker in der MI Fit oder aber auch in der Notify& Fit App eingestellt habe, nicht auf meiner Uhr sehen kann. Es erscheint lediglich ein Wecker Symbol wenn die Uhr vibriert. Was muss ich tun, um die eingestellte weckzeit auf der Uhr nochmal sehen zu können.
Zusätzliche Info
DiversesXiaomi Mi Band
9 Kommentare
Avatar
GelöschterUser822569
Geht nicht.
Gebannt
Geht nicht
Man wird nicht durch Draufgucken geweckt, sondern durch Vibration. (-;=
Gebannt
Turaluraluraluvor 5 m

Man wird nicht durch Draufgucken geweckt, sondern durch Vibration. (-;=


Wie kann mann denn aufwachen wenn mann bereits die Augen auf und aufs Display gerichtet hat?
Bearbeitet von: "Kibar_Feyzo" 11. Apr
Kibar_Feyzovor 3 m

Wie kann mann denn aufwachen wenn mann bereits die Augen auf und aufs …Wie kann mann denn aufwachen wenn mann bereits die Augen auf und aufs Display gerichtet hat?


Lichtblitz, Blendung, Farbspiele, Lasereinwirkung und so. <-;<

Und weil das nicht zu den Ausstattungsmerkmalen, haben sie das Ablesen der Weckzeit ebenfalls nicht eingebaut. (-;=
Avatar
GelöschterUser920486Verfasser
ich wollte nur wissen, ob man nachträglich nochmal die eingestellte Weckzeit auf der Uhr anschauen kann.
GelöschterUser92048611. Apr

ich wollte nur wissen, ob man nachträglich nochmal die eingestellte …ich wollte nur wissen, ob man nachträglich nochmal die eingestellte Weckzeit auf der Uhr anschauen kann.



Nein, das geht nicht. Du musst dann noch mal in die App rein zur Kontrolle.
ich weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat.. aber das geht leider nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler