Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Abgelaufen

UKW Radio App ohne Internet?

AvatarGelöschterUser105492711
eingestellt am 10. Feb
Hallo liebe Community,
Ich habe eine Frage:
Gibt es eigentlich eine UKW/FM Radio app OHNE INTERNET für Android?Bei Chip habe ich schon geschaut doch da geben die mir nur amerikanischen UKW Radio apps, die apps können von mir aus auch von xda sein!

Ich würde mich über eine Antwort freuen!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
11 Kommentare
Hat dein Smartphone überhaupt nen UKW Empfänger? Sonst kannst du lange suchen...
Avatar
GelöschterUser1054927
Osmin10.02.2019 10:50

Hat dein Smartphone überhaupt nen UKW Empfänger? Sonst kannst du lange s …Hat dein Smartphone überhaupt nen UKW Empfänger? Sonst kannst du lange suchen...


Ich benutze meine Kopfhörer als Radio Antenne
GelöschterUser105492710.02.2019 10:51

Ich benutze meine Kopfhörer als Radio Antenne



Solange du keinen Radio Chip im Gerät verbaut hast, kannst du mit deinen Kopfhörern alles machen ausser Radio hören.
Avatar
GelöschterUser1054927
ɢноѕтΘпе10.02.2019 10:59

Solange du keinen Radio Chip im Gerät verbaut hast, kannst du mit deinen …Solange du keinen Radio Chip im Gerät verbaut hast, kannst du mit deinen Kopfhörern alles machen ausser Radio hören.


Aber mit meinem Kopfhörer kann ich ja radio hören (S3 + Bose QC 35 II) also halt über Kabel da ist zwar schon eine vorinstallierte app aber die kann nicht so großartig viel außer Radio annhören und aufnehmen, ... deswegen dachte ich das es bestimmt eine Alternative gibt
UKW-Radio ist halt (zumindest am Smartphone) tot.
Die letzte, halbwegs brauchbare App an die ich mich erinnern kann war Spirit FM.
Avatar
GelöschterUser1054927
therealpinkvor 6 m

UKW-Radio ist halt (zumindest am Smartphone) tot.Die letzte, halbwegs …UKW-Radio ist halt (zumindest am Smartphone) tot.Die letzte, halbwegs brauchbare App an die ich mich erinnern kann war Spirit FM.


Weiß nicht ob das unbenannt würde aber...
20742832-kLWeQ.jpg
GelöschterUser105492710.02.2019 11:05

Aber mit meinem Kopfhörer kann ich ja radio hören (S3 + Bose QC 35 II) a …Aber mit meinem Kopfhörer kann ich ja radio hören (S3 + Bose QC 35 II) also halt über Kabel da ist zwar schon eine vorinstallierte app aber die kann nicht so großartig viel außer Radio annhören und aufnehmen, ... deswegen dachte ich das es bestimmt eine Alternative gibt


Reicht doch für UKW. Was willst du mehr außer Radio hören und ggfs. aufzeichnen. Sobald interaktive Inhalte dazukommen brauchst du Internet.
GelöschterUser105492710.02.2019 11:05

Aber mit meinem Kopfhörer kann ich ja radio hören (S3 + Bose QC 35 II) a …Aber mit meinem Kopfhörer kann ich ja radio hören (S3 + Bose QC 35 II) also halt über Kabel da ist zwar schon eine vorinstallierte app aber die kann nicht so großartig viel außer Radio annhören und aufnehmen, ... deswegen dachte ich das es bestimmt eine Alternative gibt


Was sollte die App können?
Avatar
GelöschterUser1054927
katzenmiauvor 1 h, 13 m

Was sollte die App können?


Die App muss Frequenzen speichern können
Sie muss schon etwas übersichtlicher sein
Zudem (auch wenn's nur Luxus blödsin ist)
Brauche ich sowas wie Themes, oder eingeblendete Thumbnails die ich selber einsetzen kann!
Und ein equalizer wäre schön
Soll ich meine Frage nochmal posten, damit du sie ernst nimmst?
Avatar
GelöschterUser1054927
Osminvor 57 s

Soll ich meine Frage nochmal posten, damit du sie ernst nimmst?


Oh sorry,nein hat sie leider nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen