eingestellt am 20. Okt 2015
Hallo zusammen.

Da sicherlich einige vor ein paar Monaten bei den Flashsales des Ulefone be touch 2 zugeschlagen haben, wüsste ich gerne eure Erfahrungen.

Nach dem ersten Update ging mein Akku immer schneller leer. Teilweise war dieser noch auf 50 % und nach sehr sehr kurzer Zeit auf einmal auf 0 und das Handy aus. Dies wird irgendwie immer schlimmer. Lt. Verkäufer soll ich es an eine Person in Deitschland schicken, die es falshen soll. Hab jetzt das letzte Update abgewartet und es tut sich nicht wirklich was.

Seit gestern hat sich jetzt auch mein Ladegerät verabschiedet. Das Handy ist top von der Grafik, Schnelligkeit usw. aber die zwei o.g. Punkte stören schon extrem.

Noch jemand solche Erfahrungen gemacht?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare


ein Freund von mir hat männliche Erfahrungen gemacht nur bei ihm war auch noch die gaming performance schlecht und bei dem Akku haben die an der Kapazität ja ehh geschummelt

Verfasser

die kapazität war vorher ja bekannt, dass geschummelt wurde, aber der wegfall von 50 auf 0 % akku so schnell ist echt heftig

Danke für die Warnung. Kauf ich lieber nicht.

Verfasser

kurtextrem1

Danke für die Warnung. Kauf ich lieber nicht.




hab hier mehrere angeschrieben und die haben das nicht so extrem mit dem Akku, dass dieser leer ist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Mobilcom-Debitel Verträge gratis und direkt online kündigen (verstecktes Fe…1011
    2. geeigneter Drucker für Lehramtstudent1720
    3. Laptop fürs Studium58
    4. [Zu verschenken] Das große Fressen... 3x Pizza.de Gutscheine (2x5€ 1x3€)77

    Weitere Diskussionen