Ultra Wide Monitor gesucht

2
eingestellt am 29. Jun
Hi,
ich kenne mich nicht wirklich mit Monitoren aus, deshalb wende ich mich an dieser Stelle an euch.
Ich bin auf der Suche nach einem Ultra Wide Monitor ~ 34" mit UWQHD Auflösung oder besser. Der Monitor sollte HDMI und USB C (besser wäre Thunderbolt 3) besitzen, damit ich sowohl meinen Windows PC als auch mein MacBook Pro daran anschließen kann. Hauptanwendungsgebiet wäre Office, wobei ich auch hin und wieder Mal Spiele (MOBAs) darauf spielen würde. Ansonsten wäre VESA auch nett, damit ich mehr Platz am Tisch habe. Der ganze Spaß sollte maximal 600€ kosten.

Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen oder gibt es da überhaupt etwas in dem Preissegment? Bin über jegliche Hilfe dankbar!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Barney29.06.2020 15:09

Es gibt fünf Modelle, die deinen Kriterien entsprechen.


Danke, der Philips 346P1CRH schaut gut aus. Er ist jedoch leider für 600€ derzeit nicht lieferbar. Ich werde mal abwarten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler