Gruppen

    Ultrabook bis 800 Euro

    Hey Leute! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Ultrabook und wäre froh wenn jemand einen guten Tipp hätte bzw, ein Produkt empfehlen kann.

    Folgende Anforderungen habe ich:

    - Display 13,3 oder 14 Zoll
    - 8 GB RAM
    - SSD
    - Full HD Auflösung
    - gute Akkulaufzeit
    - maximal 1,8 KG
    - Prozessor mindestens I5

    Wenig Wert lege ich hingegen auf die Grafikkarte.

    Über einen guten Rat würde ich mich freuen!

    12 Kommentare

    Deinen Anforderungen könnte z.B. ein Acer Aspire V3-371-51KT entsprechen, liegt sogar deutlich unter deinem Budget

    Edit: Du wirst es wahrscheinlich nicht hören wollen, aber das einzige 'Ultrabook' was für mich in Frage kommen würde ist ein MacBook Air... Auch wenn die Spezifikationen für diesen Preis natürlich deutlich niedriger liegen würden, OSX und die 1A Verarbeitung machen das meiner Meinung nach wieder wett.

    schau dann lieber bei den Zenbooks. Sind dann doch hochwertiger verarbeitet

    Verfasser

    Erstmal danke für die Rückmeldung!

    Was haltet ihr von folgendem Modell:
    cyberport.de/?DE…AZw

    Die einzige Unbekannte ist hier für mich der M-Prozessor, den kann ich schlecht einordnen.

    lass mich lügen.. Die M Prozessoren wurden zusammen mit der 5 Generation der i Prozessoren eingeführt stellen allerdins die Schwächere Variante da. Eine Art Atom Prozessoren?

    Aber google lieber nochmal

    Lenovo U430p mit Touchscreen, 14 Zoll und FHD

    Verfasser

    PeterMueller11

    Lenovo U430p mit Touchscreen, 14 Zoll und FHD



    Gutes Teil, aber leider kein FHD.

    merk

    @tarodob: Sorry, meinte das U430 touch. Das gibts mit FHD.

    Lovo

    lass mich lügen.. Die M Prozessoren wurden zusammen mit der 5 Generation der i Prozessoren eingeführt stellen allerdins die Schwächere Variante da. Eine Art Atom Prozessoren? Aber google lieber nochmal



    Die M Versionen sind die Stromsparenden CPUs von Intel Die M Version ist immer deutlich weniger Leistungsfähig, zum einen wegen dem geringen Strom Verbrauch und zum anderen weil sie viel weniger TDP haben dürfen.

    Verfasser

    In der näheren Auswahl stehen nun das Zenbook, Lenovo U430touch und Asus Transformer Flip X)

    tarodob

    In der näheren Auswahl stehen nun das Zenbook, Lenovo U430touch und Asus Transformer Flip X)


    Welche Version des Zenbooks ,wenn ich fragen darf? Bin nämlich auch auf der Suche

    Verfasser

    tarodob

    In der näheren Auswahl stehen nun das Zenbook, Lenovo U430touch und Asus Transformer Flip X)


    Diese Version: Asus Zenbook UX305FA-FC004H
    Jedoch bin ich von dem M-Prozessor nicht wirklich überzeugt.
    Aber mittlerweile möchte ich doch ganz gerne ein Gerät mit Touchschreen haben. Hab mir nun das Asus Transformer Flip und das Lenovo Yoga 2 mal zum Austesten bestellt
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Ebay Handyverkauf. Branding nicht erwähnt. Problem mit Käufer2543
      2. USA Reise: Tipps zu Mietwagen New York sowie Taxi vom Flughafen1127
      3. Server für Büro55
      4. Tastenhandy mit WhatsApp1215

      Weitere Diskussionen