Ultrabook/Notebook Angebote

4
eingestellt am 25. Sep
Hallo,

da ich mir ein neues Notebook zulegen möchte und auf Amazon es nahe zu unmöglich ist ein nicht überteuertes Notebook zu finden, wollte ich mich hier einmal melden um vielleicht tolle Angebote zu finden!

Gewünschte Konfiguration:
Prozessor: Intel i7 8th Gen.
Grafikkarte brauch ich nicht unbedingt, da ich nicht game.
RAM: mind. 16GB DDR4
SSD: 512 GB m.2
Vorallem klein und leicht sollte es sein, 13“ reichen völlig!

Als Beispiel für einen sehr heißen Deal ist das Asus ZenBook S mit genau dieser Konfiguration um 899€! Leider habe ich dieses Angebot verpasst und will jetzt vergleichbare Angebote finden!

Danke schonmal!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
23030101-UVyfu.jpg
Leider schon abgelaufen
Man schaut auch nicht initial bei Amazon sondern bei bspw. www.geizhals.de. Da kannst Du wunderbar Deine Anforderungen eingeben. Die engere Auswahl überprüfst Du dann bei www.notebookcheck.com. Mit Deinen Top3 oder Top5 kannst Du dann ja hier nachfragen ob etwas dafür oder dagegen spricht.
kevin.hetzenauer25.09.2019 16:47

https://www.mydealz.de/deals/studenten-asus-zenbook-flip-14-zoll-inkl-pensleeve-und-gratisbeigabe-ohne-betriebssystem-1433473Ist das gut?


Ansich kein schlechtes Angebot. Aber ein Glare Display wäre mein KO Kriterium.
Da Du nicht geschrieben hast wofür Du das Ding brauchst, gehe ich mal davon aus, dass Du damit arbeitest, Filme schauen willst und sonstige WWW Dinge. Da es Dir wichtig ist, dass das Notebook mobil ist, gehe ich außerdem davon aus, dass Du es an vielen verschiedenen Orten nutzen möchtest. Damit scheidet ein Glare Display aus.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen