Ultraviolet Digital Filmcode UV Flixster gesucht

16
eingestellt am 29. JulBearbeitet von:"willauch"
Hallo,

Falls jemand noch digitale Filmcode für Ultraviolet oder Flixster übrig hat und nicht mehr braucht, dann würde ich über diese Codes freuen.
Es ist sehr schade, wenn diese Codes ungenutzt verfallen (Ablaufdatum für alle Ultraviolet Codes ist 31.07.2019) würden!

Doppelte Codes werden natürlich weiter an aktive Mitglieder gegeben.

""

Nach dem Einstellungsdatum


  • Ihre UltraViolet-Bibliothek wird automatisch geschlossen,

    und Ihre Filme und Fernsehsendungen bleiben mehrheitlich bei zuvor

    verlinkten Einzelhändlern zugänglich.
  • Sie können weiterhin Online-Einkäufe tätigen und Codes einlösen.

    Diese sind jedoch möglicherweise nur über diesen Einzelhändler

    erhältlich und werden nicht zu Ihrer UltraViolet-Bibliothek hinzugefügt.
"""
D.h. wenn der Einzelhändler die UltraViolet nicht akzeptiert, dann sind diese unbrauchbar!
Wer noch welche hat und diese nicht mehr braucht, dann freue ich mich über diese Codes.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
16 Kommentare
Die Codes verfallen nicht, sondern lassen sich dann erstmal über Flixster einlösen. Nach dessen Einstellung vermutlich direkt bei Google Play.
XadaX29.07.2019 16:56

Die Codes verfallen nicht, sondern lassen sich dann erstmal über Flixster …Die Codes verfallen nicht, sondern lassen sich dann erstmal über Flixster einlösen. Nach dessen Einstellung vermutlich direkt bei Google Play.


Flixster macht auch dich.
Die Code verfallen dann auch,
wenn man nicht rechtzeitig einlöst.
willauch29.07.2019 16:59

Flixster macht auch dich.Die Code verfallen dann auch,wenn man nicht …Flixster macht auch dich.Die Code verfallen dann auch,wenn man nicht rechtzeitig einlöst.


Aus der letzten Email


"An alle Flixster Video-Nutzer:

Wie Sie bereits wissen, wird UltraViolet seinen Service, sowie seinen Betrieb, zum 31. Juli 2019 einstellen.

Die Einstellung von UltraViolet wird keinen Einfluss auf Ihre Filme in der Flixster-Videosammlung haben. Sie können diese weiterhin ansehen, da wir Vorkehrungen getroffen haben, die Informationen jedes Flixster Video-Nutzers beizubehalten. Sie können außerdem weiterhin gültige digitale Codes für Filme und Serien auf Flixster Video nach der Betriebseinstellung einlösen. Diese werden jedoch nicht mehr zu Ihrem UltraViolet-Konto hinzugefügt werden, sondern nur in Ihrer Flixster Video-Sammlung erscheinen.

Wir haben Sie letzten Monat in einer Email darüber informiert, dass Flixster Video plant, seine Webseite, seine Applikationen, sowie den Betrieb, Ende dieses Jahres einzustellen. Wir haben ein Übereinkommen mit Google Play getroffen, damit Sie die Möglichkeit haben, Ihre Flixster-Videosammlung nach Google Play zu übertragen. Wir gingen davon aus, dass diese Übertragung von Flixster Video nach Google Play im Juli dieses Jahres bereitstehen würde. Dieser Übertragungsprozess steht Flixster Video-Nutzern jedoch derzeit noch nicht zur Verfügung. Wir erwarten, dass dieser Service bald erhältlich sein wird und bedanken uns für Ihre Geduld.

Wir werden Ihnen weitere Mitteilungen und Informationen zukommen lassen, sobald dieser Übertragungsprozess Flixster Video-Nutzern zur Verfügung steht.

Vielen Dank,

Ihr Flixster Video-Team"


Klingt für mich auch erstmal so als ginge vorerst alles seinen normalen Weg.
Bearbeitet von: "mynameisntearl" 29. Jul
mynameisntearl29.07.2019 17:04

Aus der letzten Email"An alle Flixster Video-Nutzer:Wie Sie bereits …Aus der letzten Email"An alle Flixster Video-Nutzer:Wie Sie bereits wissen, wird UltraViolet seinen Service, sowie seinen Betrieb, zum 31. Juli 2019 einstellen. Die Einstellung von UltraViolet wird keinen Einfluss auf Ihre Filme in der Flixster-Videosammlung haben. Sie können diese weiterhin ansehen, da wir Vorkehrungen getroffen haben, die Informationen jedes Flixster Video-Nutzers beizubehalten. Sie können außerdem weiterhin gültige digitale Codes für Filme und Serien auf Flixster Video nach der Betriebseinstellung einlösen. Diese werden jedoch nicht mehr zu Ihrem UltraViolet-Konto hinzugefügt werden, sondern nur in Ihrer Flixster Video-Sammlung erscheinen.Wir haben Sie letzten Monat in einer Email darüber informiert, dass Flixster Video plant, seine Webseite, seine Applikationen, sowie den Betrieb, Ende dieses Jahres einzustellen. Wir haben ein Übereinkommen mit Google Play getroffen, damit Sie die Möglichkeit haben, Ihre Flixster-Videosammlung nach Google Play zu übertragen. Wir gingen davon aus, dass diese Übertragung von Flixster Video nach Google Play im Juli dieses Jahres bereitstehen würde. Dieser Übertragungsprozess steht Flixster Video-Nutzern jedoch derzeit noch nicht zur Verfügung. Wir erwarten, dass dieser Service bald erhältlich sein wird und bedanken uns für Ihre Geduld. Wir werden Ihnen weitere Mitteilungen und Informationen zukommen lassen, sobald dieser Übertragungsprozess Flixster Video-Nutzern zur Verfügung steht. Vielen Dank, Ihr Flixster Video-Team"Klingt für mich auch erstmal so als ginge vorerst alles seinen normalen Weg.


Wann genau hast du diese E-Mails bekommen?
willauch29.07.2019 17:08

Wann genau hast du diese E-Mails bekommen?


Am Samstag.
willauch29.07.2019 17:08

Wann genau hast du diese E-Mails bekommen?


Ich habe diese Email vor ca 2 Monaten und letztes Wochenende auch nochmal erhalten
ultraviolett konto habe ich ausser mit flixter zusätzlich noch mit videocity verknüpft, da bleiben die Filme in der Bibliothek enthalten. Ob man da auch direkt Codes eingeben kann, weiß ich aber auch jetzt nicht.
No_Pain_No_Gain29.07.2019 17:13

Ich habe diese Email vor ca 2 Monaten und letztes Wochenende auch nochmal …Ich habe diese Email vor ca 2 Monaten und letztes Wochenende auch nochmal erhalten


Sind alle Email identisch?
Gibt es denn Neuigkeiten mit Google?
brimo29.07.2019 17:31

ultraviolett konto habe ich ausser mit flixter zusätzlich noch mit …ultraviolett konto habe ich ausser mit flixter zusätzlich noch mit videocity verknüpft, da bleiben die Filme in der Bibliothek enthalten. Ob man da auch direkt Codes eingeben kann, weiß ich aber auch jetzt nicht.


Es ist doch Schade, nach Ablauf zu testen und dann geht es nich!?
willauch29.07.2019 17:33

Sind alle Email identisch? Gibt es denn Neuigkeiten mit Google?


A) Sind identisch
B) Nein
willauch29.07.2019 17:50

Es sieht wohl nicht gut aus oder?!


Abwarten
Nach dem Einstellungsdatum

  • Ihre UltraViolet-Bibliothek wird automatisch geschlossen, und Ihre Filme und Fernsehsendungen bleiben mehrheitlich bei zuvor verlinkten Einzelhändlern zugänglich.
  • Sie können weiterhin Online-Einkäufe tätigen und Codes einlösen. Diese sind jedoch möglicherweise nur über diesen Einzelhändler erhältlich und werden nicht zu Ihrer UltraViolet-Bibliothek hinzugefügt.
mynameisntearl29.07.2019 17:04

Aus der letzten Email"An alle Flixster Video-Nutzer:Wie Sie bereits …Aus der letzten Email"An alle Flixster Video-Nutzer:Wie Sie bereits wissen, wird UltraViolet seinen Service, sowie seinen Betrieb, zum 31. Juli 2019 einstellen. Die Einstellung von UltraViolet wird keinen Einfluss auf Ihre Filme in der Flixster-Videosammlung haben. Sie können diese weiterhin ansehen, da wir Vorkehrungen getroffen haben, die Informationen jedes Flixster Video-Nutzers beizubehalten. Sie können außerdem weiterhin gültige digitale Codes für Filme und Serien auf Flixster Video nach der Betriebseinstellung einlösen. Diese werden jedoch nicht mehr zu Ihrem UltraViolet-Konto hinzugefügt werden, sondern nur in Ihrer Flixster Video-Sammlung erscheinen.Wir haben Sie letzten Monat in einer Email darüber informiert, dass Flixster Video plant, seine Webseite, seine Applikationen, sowie den Betrieb, Ende dieses Jahres einzustellen. Wir haben ein Übereinkommen mit Google Play getroffen, damit Sie die Möglichkeit haben, Ihre Flixster-Videosammlung nach Google Play zu übertragen. Wir gingen davon aus, dass diese Übertragung von Flixster Video nach Google Play im Juli dieses Jahres bereitstehen würde. Dieser Übertragungsprozess steht Flixster Video-Nutzern jedoch derzeit noch nicht zur Verfügung. Wir erwarten, dass dieser Service bald erhältlich sein wird und bedanken uns für Ihre Geduld. Wir werden Ihnen weitere Mitteilungen und Informationen zukommen lassen, sobald dieser Übertragungsprozess Flixster Video-Nutzern zur Verfügung steht. Vielen Dank, Ihr Flixster Video-Team"Klingt für mich auch erstmal so als ginge vorerst alles seinen normalen Weg.



Guten Morgen, hast du neue Infos Flixster nach Google Play übertragen? Mit freundlichen Grüßen
KonzertFAN17.08.2019 05:50

Guten Morgen, hast du neue Infos Flixster nach Google Play übertragen? Mit …Guten Morgen, hast du neue Infos Flixster nach Google Play übertragen? Mit freundlichen Grüßen


Hi, nein leider noch nichts neues. Ich bekomme allerdings auch nur die E-Mails, die alle anderen auch bekommen. Ich habe keine Insider-Informationen.
Ich schätze wir werden uns noch ein paar Wochen gedulden müssen. Der Betrieb von Flixster soll ja erst gegen Ende des Jahres eingestellt werden.

Freundliche Grüße zurück
mynameisntearl17.08.2019 15:11

Hi, nein leider noch nichts neues. Ich bekomme allerdings auch nur die …Hi, nein leider noch nichts neues. Ich bekomme allerdings auch nur die E-Mails, die alle anderen auch bekommen. Ich habe keine Insider-Informationen. Ich schätze wir werden uns noch ein paar Wochen gedulden müssen. Der Betrieb von Flixster soll ja erst gegen Ende des Jahres eingestellt werden.Freundliche Grüße zurück


Vielen Dank für deine Antwort.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen