[Ultraviolet] Filme downloaden möglich oder nur Stream?

3
eingestellt am 21. Aug 2015
Moin,

der Titel sagt es ja schon.

Kann ich einen Film mit Ultraviolet Code irgendwie runterladen und offline auf dem TV schauen?
Oder ist einzig und allein streaming möglich? Dann bin ich als stolzer Besitzer von DSL 2.000 nämlich raus.

Danke,
Gruß

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

DOwnloaden ja, allerdings nur mit der Flixster App abspielen. Diese gibt es für PC, Android und bestimmt auch für iOS. Dann muss man das Bild halt auf den Fernseher spiegeln.

Verfasser

hmm also wieder nur über eine krücke.
wie ist denn die bildqualität ? habe gelesen als download steht nur SD zur verfügung und das würde schlechter aussehen als DVD ?

=> sehe grade mein TV ist als kompatibel für die flixster app gelistet.
kann ich damit irgendwie die runtergeladenen filme anschauen? runterladen könnte ich beim kumpel mit DSL 50.000 und anschauen daheim.

das sollte theoretisch funktionieren, würde aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legen.

Ich sehe die Filme nur auf meinen Bahnfahrten auf meinem Tablet, und dafür reicht mit die Qualität komplett. Über den Fernseher sehe ich nur Amazon Prime in HD

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Grauhändler für Rolex GMT Master oder Millgauss1517
    2. Bosch GCM 8 SDE4291
    3. Urlaub - wohin?910
    4. Star Wars Battlefront 2 PC wo am günstigsten?79

    Weitere Diskussionen