Ultrawide Monitor Deal (Black Friday)

6
eingestellt am 30. Nov 2019Bearbeitet von:"andi.huber"
Ich hab das Gefühl es gab kein richtiges Angebot für einen Ultrawide Monitor mit UHD, > 60 Hz und min. 32 Zoll, oder liege ich da falsch? Bin echt enttäuscht vom Black Friday. Fand die Deals in der Woche davor besser

Der einzige Deal war der MSI Optix bei Otto, aber der kostet ja anscheinend seit September dasselbe...
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

6 Kommentare
Schade, aber danke für den nächsten BF-Fred.
Ein Nischenprodukt bei einem Mainstream-Verkauf? Würde ich als Händler ebenso nicht zum Black Friday anbieten.
DealBen30.11.2019 15:21

Ein Nischenprodukt bei einem Mainstream-Verkauf? Würde ich als Händler e …Ein Nischenprodukt bei einem Mainstream-Verkauf? Würde ich als Händler ebenso nicht zum Black Friday anbieten.


Ist kein Nischenprodukt Gab jetzt auch 3 Deals dazu und hab zugeschlagen.
andi.huber02.12.2019 18:15

Ist kein Nischenprodukt Gab jetzt auch 3 Deals dazu und hab …Ist kein Nischenprodukt Gab jetzt auch 3 Deals dazu und hab zugeschlagen.


Nach Steam nutzen 0,64% eine 3440x1440 Auflösung. Sicherlich von einigen das Objekt der Begierde, aber Black Friday heißt dicke Fernseher, iPad und Smartphones.
DealBen02.12.2019 19:13

Nach Steam nutzen 0,64% eine 3440x1440 Auflösung. Sicherlich von einigen …Nach Steam nutzen 0,64% eine 3440x1440 Auflösung. Sicherlich von einigen das Objekt der Begierde, aber Black Friday heißt dicke Fernseher, iPad und Smartphones.


Dann hast du noch nicht die Angebote bei Amazon durchgeschaut, gibt's nur dicke Fernsehrer, iPad und Smartphones oder?
Zudem ich nichtmal zocken will damit, sondern arbeiten. Ist im Übrigen auch ein Business Monitor und kein Gaming Monitor, aber ich diskutier da jetzt nicht länger rum
andi.huber02.12.2019 19:16

aber ich diskutier da jetzt nicht länger rum


Dachte ich mir kurz nach dem Absenden auch schon, viel Spaß mit dem Monitor
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen