Kategorien

    Umbuchung Easyjet

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade zum ersten Mal einen Flug gebacht und zwar bei easyjet.

    Natürlich ist mir sofort ein Fehler unterlaufen...

    Habe nun die falsche Hinflugzeit ausgewählt.

    Eigentlich nicht so schlimm, man kann umbuchen - allerdings gibt es eine zweiwöchige Sperrfrist wg. Lastschrift.

    Bringt es jetzt was beim Kundenservice anzurufen oder sagen die einem das gleiche? In zwei Woche ist der Flug vielleicht ja schon weg...

    3 Kommentare

    Ruf an und du wirst es erfahren

    Wenn du anrufst, kannst du die Umbuchung noch per Kreditkarte zahlen und der Rest wird per Lastschrift abgezogen. Umgehen der Sperrfrist für die Lastschrift geht nicht.

    Verfasser

    maik96

    Ruf an und du wirst es erfahren



    Nummer ist kostenpflichtig. Daher frage ich natürlich nach, bevor ich dafür Geld ausgebe.

    @SirBenny: Danke, damit ist die Frage ja beantwortet!
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Vorankündigung: Neue Samsung Aktion ab 25.08. zum Galaxy S8 - "Hol dir eins…2425
      2. Suche LTE-Vertrag im Telekom Netz56
      3. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt95228
      4. Rasenmähroboter aus China - Sammelbestellung?!?1318

      Weitere Diskussionen