Umbuchung Easyjet

Hallo zusammen,

ich habe gerade zum ersten Mal einen Flug gebacht und zwar bei easyjet.

Natürlich ist mir sofort ein Fehler unterlaufen...

Habe nun die falsche Hinflugzeit ausgewählt.

Eigentlich nicht so schlimm, man kann umbuchen - allerdings gibt es eine zweiwöchige Sperrfrist wg. Lastschrift.

Bringt es jetzt was beim Kundenservice anzurufen oder sagen die einem das gleiche? In zwei Woche ist der Flug vielleicht ja schon weg...

3 Kommentare

Ruf an und du wirst es erfahren

Wenn du anrufst, kannst du die Umbuchung noch per Kreditkarte zahlen und der Rest wird per Lastschrift abgezogen. Umgehen der Sperrfrist für die Lastschrift geht nicht.

maik96

Ruf an und du wirst es erfahren



Nummer ist kostenpflichtig. Daher frage ich natürlich nach, bevor ich dafür Geld ausgebe.

@SirBenny: Danke, damit ist die Frage ja beantwortet!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen