[UMFRAGE] 1080p@30fps ODER 720p@60fps?

24
eingestellt am 28. Aug 2017Bearbeitet von:"tobimori"
Hallo.
Würdet ihr eher 1080p mit nur 30 FPS bevorzugen oder 720p mit 60 FPS? Was ist euch lieber? Bitte mit Begründung Es geht um das bald erscheinende Spiel "Fire Emblem Warriors" für die Nintendo Switch. Die Werte beziehen sich auf den TV-Modus.
Zusätzliche Info
Diverses
24 Kommentare
Was willst Du denn aufnehmen bzw. ist das Anwendungsgebiet? Windhundrennen oder Omi beim Bingonachmittag?
Verfasser
Tonschi228. Aug 2017

Was willst Du denn aufnehmen bzw. ist das Anwendungsgebiet? Windhundrennen …Was willst Du denn aufnehmen bzw. ist das Anwendungsgebiet? Windhundrennen oder Omi beim Bingonachmittag?


Gaming, einfaches Fernseh-Gaming. Beziehungsweise möchte ich wissen, was dir lieber ist.
Bearbeitet von: "tobimori" 28. Aug 2017
1080p@60fps
Egal was du vor hast - lass es lieber...
Du kannst ja nicht mal genau vermitteln, was du machen willst
Verfasser
Killaminator28. Aug 2017

1080p@60fps


Gibt es nicht als Auswahlmöglichkeit.
Verfasser
eddi8928. Aug 2017

Egal was du vor hast - lass es lieber...Du kannst ja nicht mal genau …Egal was du vor hast - lass es lieber...Du kannst ja nicht mal genau vermitteln, was du machen willst


Es geht um bald erscheinendes Spiel für die Switch, im Menü soll man dort beide Optionen zur Auswahl haben.
kommt ja wohl auf das Spiel drauf an.
Strategie ->höhere Auflösung, Rennspiel z.b., höhere FPS.
Wenn Du das Aufgenommene anschließend nicht verlangsamt darstellen möchtest, würde ich eher die höhere Auflösung wählen.
Bearbeitet von: "Tonschi2" 28. Aug 2017
Verfasser
Eisthomas28. Aug 2017

kommt ja wohl auf das Spiel drauf an.Strategie ->höhere Auflösung, R …kommt ja wohl auf das Spiel drauf an.Strategie ->höhere Auflösung, Rennspiel z.b., höhere FPS.



Fire Emblem Warriors
Verfasser
Tonschi228. Aug 2017

Wenn Du das Aufgenommene anschließend nicht verlangsamt darstellen …Wenn Du das Aufgenommene anschließend nicht verlangsamt darstellen möchtest, würde ich eher die höhere Auflösung wählen.


Ich möchte das nicht Aufnehmen.
Tonschi kommt's drauf an, was gestreamed wird.

strawpoll.me/138…589
tobimori28. Aug 2017

Ich möchte das nicht Aufnehmen.



Ja meine Güte, Du rückst ja spät damit raus und hast dich oben auch net klar ausgedrückt. Ich denke die ganze Zeit es geht um die Anschaffung eines Camcorders/Actioncam -.-
du willst Rat, auf welcher Auflösung du das Spiel zocken sollst?
Eindeutig 30x40 mit 5 Bildern pro sec.
Meine Follower verlangen 50p...kein Gaming, sondern Youtube Vids. Wenn ich auf 25p gehe, meckern die. Wollen 50p haben
ich erstelle dann demnächst auch einen Post mit dem folgenden Thema:

"[UMFRAGE] Welche Partei soll ich bei BTW ankreuzen? Was ist euch lieber? Bitte mit Begründung!"

DIVERSES 2017 - manchmal heiter manchmal lustig aber immer irgendwie verwirrend
Verfasser
Tonschi228. Aug 2017

Ja meine Güte, Du rückst ja spät damit raus und hast dich oben auch net kl …Ja meine Güte, Du rückst ja spät damit raus und hast dich oben auch net klar ausgedrückt. Ich denke die ganze Zeit es geht um die Anschaffung eines Camcorders/Actioncam -.-


xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Nimm die 1080p
Fire Emblem warriors ist wie dynasty warriors, da lieber mehr FPS anstatt höhere Auflösung, da alles relativ flott abläuft wird das Spiel für dich deutlich smoother und flüssiger vorkommen, die runterskalierung bei der Grafik die das Spiel hat, wirst du wohl kaum merken.

Und so wie es bei so welchen Spielen üblich ist, grade später im Spiel werden es so viel Truppen sein das die FPS auch schnell mal unter 30 Fallen und du Slow Motion szenen hast.
Was würde passieren wenn du beide Varianten in Spiel ausprobierst und die für dich bessere wählst?
MrStiffler28. Aug 2017

Was würde passieren wenn du beide Varianten in Spiel ausprobierst und die …Was würde passieren wenn du beide Varianten in Spiel ausprobierst und die für dich bessere wählst?


Instant Death.
Würde 720p@60fps bevorzugen. Dazu sei aber gesagt, dass ich CS:GO bei 800x600 spiele und nicht viel Wert auf Auflösungen lege.
Bearbeitet von: "der_iraner" 29. Aug 2017
720p@60fps generell bei geringer birate immer 720
Definitiv 60 fps. Gar keine Frage
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler