[Umfrage] Was wählt ein MyDealZer am Sonntag?

Link zur Umfrage im ersten Post.

Das ganze ist natürlich anonym.
Es sind nur Parteien ankreuzbar, die auch in allen 16 Bundesländern zur Wahl stehen.

Beliebteste Kommentare

Ist doch klar: Den besten Preis natürlich! 9yuyoeny.jpg

PS: Ich wähle Die Partei (denn sie ist sehr gut)

Amko

http://www.youtube.com/watch?v=7-YND9ryxzcMehr gibt es dazu nicht zu sagen.



Nach 3 Minuten abgeschalten, da 3 Minuten Bullshit kam.

Und was das absolut erschreckende ist: Das Video hat 932 likes und 150 dislikes. Wahnsinn. Vor allem: jeder kann das machen, was der Typ sagt und trotzdem wählen gehen. Weniger Fleisch essen, mehr Fahrrad fahren, ...

Nutzt Eure Stimme, geht zur Wahl. Wählt den, der ihr für qualifiziert haltet. Nutzt eure Stimme, denn dieses Recht hat nicht jeder (global gesehen...)

Und wer echt unsicher ist: Nutzt den Wahl-O-Mat.

so wie es aussieht gibts ne große Koalition aus FDP und NPD *schüttel*

107 Kommentare

Ist doch klar: Den besten Preis natürlich! 9yuyoeny.jpg

PS: Ich wähle Die Partei (denn sie ist sehr gut)

Die Antwort "ich spare mir den Sprit zum Wahlbüro, weil ich MyDealZer bin" habe ich mir mal gespart.

Amko

http://www.youtube.com/watch?v=7-YND9ryxzcMehr gibt es dazu nicht zu sagen.



Nach 3 Minuten abgeschalten, da 3 Minuten Bullshit kam.

Und was das absolut erschreckende ist: Das Video hat 932 likes und 150 dislikes. Wahnsinn. Vor allem: jeder kann das machen, was der Typ sagt und trotzdem wählen gehen. Weniger Fleisch essen, mehr Fahrrad fahren, ...

Nutzt Eure Stimme, geht zur Wahl. Wählt den, der ihr für qualifiziert haltet. Nutzt eure Stimme, denn dieses Recht hat nicht jeder (global gesehen...)

Und wer echt unsicher ist: Nutzt den Wahl-O-Mat.

Amko

http://www.youtube.com/watch?v=7-YND9ryxzcMehr gibt es dazu nicht zu sagen.



Hoffentlich verschwindet der bald vollends in der Versenkung...so ein Blödsinn

"Wenn Wahlen etwas bringen würden, wären sie Verboten."

Hast die Umfrage zuerst in nem rechten Forum gepostet? Oder meint jmd. vielleicht er bekommt am Sonntag so viele Wahlzettel wie er will und kann überall die Nutzloseste Partei Deutschlands ankreuzen?

Ich habe bereits gewählt. Die Briefwahlunterlagen waren doch neulich mal ein Feebie

Afd! Afd! Afd!

Ich werde morgen irgendwo 3 Kreuze auf die vergangenen 4 Jahre machen. (_;)

so wie es aussieht gibts ne große Koalition aus FDP und NPD *schüttel*

schnaeppchen_kingkong

Link zur Umfrage: https://docs.google.com/forms/d/1IX_A5QXIbZWbEOvOcqwqP1wEQzN1DmF7-GSfm7CxfZo/viewform


Wie kann man das Ergebnis ansehen, ohne nochmals zu voten?

Wir sollten eigentlich nicht wählen, sondern müssten gewählt werden.

mydealz_anon.jpg

Bitte, bitte, bitte geht zu Wahl. Wir haben eine historische Chance. Zum ersten mal seit Jahrezehnten können wir wirklich etwas bewegen. Je höher die Wahlbeteiligung, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass die FDP an der 5%-Hürde scheitert. Brüderle, Rösler, Bahr - Ihr habt die Macht, sie nach Hause zu schicken.

Die Partei die ich wähle ist in der Umfrage leider nicht vertreten.

PatWallaby

Bitte, bitte, bitte geht zu Wahl. Wie haben eine historische Chance. Zum ersten mal seit Jahrezehnten können wir wirklich etwas bewegen. Je höher die Wahlbeteiligung, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass die FDP an der 5%-Hürde scheitert. Brüderle, Rösler, Bahr - Ihr habt die Macht, sie nach Hause zu schicken.



Und wer soll dann die Stelle der FDP an der Seite der CDU in der Koalition einnehmen? Bündnis90/Die Pedophilen

schnaeppchen_kingkong

Link zur Umfrage:Es sind nur Parteien ankreuzbar, die auch in allen 16 Bundesländern zur Wahl stehen.



Dann nimm die CDU raus, die tritt nur in 15 Bundesländern an oder mach CDU/CSU draus. X)

Sayuri

Und wer soll dann die Stelle der FDP an der Seite der CDU in der Koalition einnehmen? Bündnis90/Die Pedophilen



Würde das nicht passen? Beide Parteien haben mit der Problematik zu kämpfen.
Aber mal ernsthaft, was hat die FDP sinnvolles geleistet? Ich würde die jetzige FDP nicht vermissen. Vielleicht lernen die dann mal dazu.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Coupon-König schlägt dieses mal bei C&A zu77
    2. Amazon Kreditkarte mit 70€ Startguthaben (teilweise wohl auch 75€)57
    3. Bet-at-home Gutschein zu verschenken55
    4. Simples 10 Zoll Tablet für Songs u. Spotify22

    Weitere Diskussionen