[Umfrage] Wer hat noch keine SSD in seinem Hauptrechner?

[ ] ich
[ ] vorhanden
[ ] noch nicht, wird die nächsten Wochen

/copy & paste und setzen von X in die Klammern/

Beste Kommentare

[X] warum fragt der das?
[X] geht ihn gar nichts an
[X] soll lieber neue Helene Fischer Deals suchen

[x] deine mutter

[0][X][0]
[X][X][0]
[0][0][X]
mist. unentschieden.

Ist Igoku wirklich ein Mod?

[ ] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht
[ ] ich mag Kekse

53 Kommentare

Verfasser

[ ] ich
[X] vorhanden
[ ] noch nicht, wird die nächsten Wochen

[ ] ich
[X] vorhanden
[ ] noch nicht, wird die nächsten Wochen

[x] ich
[ ] vorhanden
[ ] noch nicht, wird die nächsten Wochen

[x] deine mutter

[ ] ich
[x] vorhanden
[ ] noch nicht, wird die nächsten Wochen

was ist ein Hauptrechner ?
^Vorrichtung für das Kopfrechnen ?

Verfasser

Hauptrechner ist ein persönlicher PC mit der Hauptnutzungszeit über einen Monat gerechnet

[X] warum fragt der das?
[X] geht ihn gar nichts an
[X] soll lieber neue Helene Fischer Deals suchen

retset

was ist ein Hauptrechner ?^Vorrichtung für das Kopfrechnen ?



ja, auch nen Deutsch-Crashkurs für dich.

haupt-1] in Verbindung mit Substantiven: wichtigstes, wesentliches, bestimmendes Element

SSD? Isn das?

SirBronko

ja, auch nen Deutsch-Crashkurs für dich....



nee ein Crash kann ich nicht gebrauchen.

[X] Ich bin ein Igoku



[x] ich
[ ] vorhanden
[ ] noch nicht, wird die nächsten Wochen

[ ] ich
[ ] vorhanden
[X] noch nicht, wird die nächsten Wochen

[] ich
[ ] vorhanden
[X] noch nicht, wird die nächsten Wochen

[x]der?
627fike7.jpg

Avatar

GelöschterUser208268

[X] ich habe gar keinen "Hauptrechner"

[ ] ich
[ ] vorhanden
[ ] noch nicht, wird die nächsten Wochen
[X] warum nur, Igoku...

Wenn ein Laptop auch als "Hauptrechner" gilt, dann gilt für unseren Haushalt 6 Mal:

[ ] ich
[x] vorhanden
[ ] noch nicht, wird die nächsten Wochen

Poste so einen Schmarrn bei facebook... Vielleicht interessiert es dort jemanden.

Ist Igoku wirklich ein Mod?

[ ] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht
[ ] ich mag Kekse

[x] ich
[ ] vorhanden
[ ] noch nicht, wird die nächsten Wochen
[x] meine Frau auch nicht

[ ] ich
[X] vorhanden
[ ] noch nicht, wird die nächsten Wochen

Verfasser

als Einführung: das Krankenschwesterkostüm gibt es noch

Ist Igoku wirklich ein Mod?

[X] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht
[ ] ich mag Kekse

jetzt zur eigentlichen Frage:
welche Beweggründe gibt es für denjenigen, der noch keine SSD verbaut hat?
[entspricht Antwort "ich" in der Umfrage]

Frage 2: [X] noch nicht, wird die nächsten Wochen -> Kostenpunkt?, noch nicht das passende Angebot?, ...? Welche/welches spezielle Modell ist gewünscht?

[X] ich
[ ] vorhanden
[ ] noch nicht, wird die nächsten Wochen

Da bald der Kauf eines neuen Notebooks ansteht, der dann eine SSD verbaut hat (je nachdem wann es hier einen guten Deal gibt ).

[x] Ich

Warum? Leistung meiner Spinpoint reicht mir!

[0][X][0]
[X][X][0]
[0][0][X]
mist. unentschieden.

[_] ich
[X] vorhanden
[_] noch nicht, wird die nächsten Wochen

ABER:

Nach den zahlreichen Dildo-Deals in letzter Zeit fände ich folgende Umfrage interessanter

[Umfrage] Wer hat noch keinen Dildo in seinem *****?

[_] ich
[_] wir
[_] weiß nicht, muß nachsehen
[_] ist geplant




[x] ich, die geringe Haltbarkeit und Preis schrecken mich ab.
[ ] vorhanden
[ ] noch nicht, wird die nächsten Wochen

[x] mir fehlt noch der passende hauptrechner

[X] ich
[ ] vorhanden
[ ] noch nicht, wird die nächsten Wochen

...aber nicht weitersagen

Avatar

GelöschterUser185076

[x] kennt einen Busfahrer mit einer ssd

Ich habe (noch) keine ssd im rechner
da kommt auch keine rein
nutze den rechner nur fürs inet
und das inet wird durch ne ssd nicht schneller




[ ] ich
[x] vorhanden
[ ] noch nicht, wird die nächsten Wochen

[ ] ich
[X] vorhanden
[ ] noch nicht, wird die nächsten Wochen

[X] ich
Weiss nicht wie ich da d´rein kriegen soll :-P

[ ] ich
[ ] vorhanden
[X] noch nicht, wird die nächsten Wochen (mSATA, 120GB, <=50€)

Igoku

als Einführung: das Krankenschwesterkostüm gibt es nochIst Igoku wirklich ein Mod?[X] ja[ ] nein[ ] vielleicht[ ] ich mag Keksejetzt zur eigentlichen Frage:welche Beweggründe gibt es für denjenigen, der noch keine SSD verbaut hat?[entspricht Antwort "ich" in der Umfrage]Frage 2: [X] noch nicht, wird die nächsten Wochen -> Kostenpunkt?, noch nicht das passende Angebot?, ...? Welche/welches spezielle Modell ist gewünscht?



Mit nem Doodle liesse sich das Ganze besser visualisieren.

Avatar

GelöschterUser185076

Adlerauge72

[X] ich Weiss nicht wie ich da d´rein kriegen soll :-P



guckst du hier http://www.my-hammer.de/X)

Becolux

[x] ich, die geringe Haltbarkeit und Preis schrecken mich ab.[ ] vorhanden [ ] noch nicht, wird die nächsten Wochen



Was meinst du mit Haltbarkeit? Das Problem des nicht unendlich häufigen Beschreibens? Das hat sich inzwischen eigentlich erledigt. 10.000 Mal sollten reichen, werden auch dank Wear Leveling gut verteilt. Wenn du 20GB frei lässt, kannst du 3 Jahre lang jeden Tag 200GB drauf schreiben. Das sollte reichen. Zudem tritt der defekt je Zelle ein und diese wird beim Beschreiben sofort automatisch aussortiert.

Eine Festplatte dürfte bei ähnlicher Nutzung rasch defekt gehen.

Preis ist natürlich ein Argument, aber der Übertriebene Zuwachs der Reaktionsfreudigkeit im Alltag natürlich auch.

Adlerauge72

[X] ich Weiss nicht wie ich da d´rein kriegen soll :-P



Alternativ: bit.ly/170…Jpq

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links11130
    2. Nintendo Switch für 307€ bei Amazon.co.uk33
    3. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd2881630
    4. Folgen bei Verkauf von kostenlosen Gutscheinen1518

    Weitere Diskussionen