ABGELAUFEN

[UMFRAGE] Wie findet ihr das neue Design von "Tunein Radio" ?

Liebe MyDealz Community,
Heute bekamen die Apps für Android und iOS sowie die Homepage
ein neues Design spendiert.

Änderungen in der Übersicht:

► Neuer Stil in Türkis (Modern und Schlicht)
► Favoriten verschwinden und tauchen als "Folgen" wieder auf!
► Eigene Profil-Timeline (ähnelt Facebook und Twitter)
und vieles mehr...

☻ Schreibt mal eure Meinung zum neuen Design
in die Kommentare! Ich diskutiere gerne mit.

7 Kommentare

Finde ich super schrecklich. Alte war viel schöner!

Ich hab das noch nie benutzt, hab's nur geladen weil's umsonst war. Ist das besser als Spotify?

prefektionist

Ich hab das noch nie benutzt, hab's nur geladen weil's umsonst war. Ist das besser als Spotify?


Spotify ist eine Musik-Streaming App Tunein eine Radio-Streaming App

Admin

Ich hab die alte App nicht gekannt, aber ich finds ziemlich gut.
Finde die Liste oben etwas zu dick und wenn ich die App neugestalten würde, würde ich die navi nicht mehr unten in die Mitte machen. Aber vielleicht hatten sie das schon vorher, dann kann ich verstehen, dass sie es nicht einfach weg machen (wir haben es ja auch noch ^^ ).

Ich hab aufm iphone nicht die tunein Version ohne "Pro". - gibt's die garnicht mehr?!

sx17

Ich hab aufm iphone nicht die tunein Version ohne "Pro". - gibt's die garnicht mehr?!



Ich denke die Standard und Pro wurde vereint aber vielleicht gibt es
auch nur derzeit nur die Pro Version da die ja kostenlos ist als Promo etc

jetzt sogar schon bei amazon

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Congstar PSN69
    2. Deals als abgelaufen markiert?45
    3. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …213889
    4. Wo kann man am besten Cohiba-Zigarren verkaufen (Geschenk)1618

    Weitere Diskussionen