Umfrage: wieviele Amazon Bestellungen hattet ihr in 2013?

Ich war eben etwas überrascht, als ich in meinem kundenkonto sah, wieviele Bestellungen ich 2013 hatte: es sind 95!
Dieses Jahr knacke ich also mit Sicherheit noch die 100. da lohnt sich Prime...
wie sieht's bei euch aus? Wie oft habt ihr bei Amazon in 2013 bestellt?

Beliebteste Kommentare

Umfrage: wie lang ist euer Penis?

Es wird immer absurder hier! oO

123Yeah

Hast du alles nachgezählt, oder steht das irgendwo?


Wenn du deine Bestellungen aufrufst, kannst du rechts oben den Zeitraum auswählen.

ramtam

Umfrage: wie lang ist euer Penis?


Kurz. Aber dafür ist er dünn

Die Anzahl der Amazon-Bestellungen verhält sich antiproportional zur länge des Penises.
True fact.

ramtam

Umfrage: wie lang ist euer Penis?

48 Kommentare

Hast du alles nachgezählt, oder steht das irgendwo?

112

Es wird immer absurder hier! oO

nur 31... Rekord war 4 Bestellungen an einem Tag.

Umfrage: wie lang ist euer Penis?

ramtam

Umfrage: wie lang ist euer Penis?



4,7 cm

ramtam

Umfrage: wie lang ist euer Penis?


6,3 cm

123Yeah

Hast du alles nachgezählt, oder steht das irgendwo?


Wenn du deine Bestellungen aufrufst, kannst du rechts oben den Zeitraum auswählen.

ramtam

Umfrage: wie lang ist euer Penis?


Kurz. Aber dafür ist er dünn

Die Anzahl der Amazon-Bestellungen verhält sich antiproportional zur länge des Penises.
True fact.

ramtam

Umfrage: wie lang ist euer Penis?

91 auf meinem eigenen Account
76 auf dem meiner Schwester, den ich häufig benutze

Kann nicht schauen, habe mich vor 2 Wochen dort löschen lassen. Dürften aber ~30 sein

OK, bei mir sind es in 2013 bisher 66, davon aber geschätzte 2/3 kostenlose Apps aus dem App Store oder Geschenkgutscheine.

Ich bin gerade ziemlich erschrocken.
204 Bestellungen in 2013. Damit hätte ich ja nie gerechnet

ramtam

Umfrage: wie lang ist euer Penis?


Kann ich gerade nicht sagen - keinen Bock ihn abzurollen.

62 - 4 Rücksendungen

Habe 96 Bestellungen, aber man sollte bedenken das da glaube ich Digitale Downloads wie die tägliche Gratisapp und Ebooks auch mit rein zählen...

21542154. durch meine Bestellungen kann Amazon nun ihre Mitarbeiter normal bezahlen!

Kann es sein, dass ihr den "Kauf" der kostenfreien "App des Tages" mitzählt?

bambula

21542154. durch meine Bestellungen kann Amazon nun ihre Mitarbeiter normal bezahlen!



da hast Du bestimmt einen eigenen Mitarbeiter da!

168 oO Eindeutig zu viel, denn es waren kaum Downloads für den Kindle und nur zwei Apps dabei ...

Und die andere Angabe wollt ihr nicht wirklich wissen, möchte bei euch ja kein Neidgefühl aufkommen lassen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paketbetrug - Was tun?3035
    2. biete 10 euro bahn suche bahnbonuspunkte11
    3. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB34
    4. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)98851

    Weitere Diskussionen