Umi Emax Mini Erfahrungen / Eindrücke

2 Kommentare
eingestellt am 16. Feb 2016
Hallo,

hat hier wer das Umi Emax mini und kann ein wenig berichten?

Wollte eigentlich das Huawei Y6, aber aufm Papier sieht das Emax dann doch beutlich besser aus und das ganze für nur 30 Euro mehr.

Ich Danke

Gruß

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Einmal UMI - NIE WIEDER UMI..
Hatte mir mal das UMI Hammer geholt, was damals so gehypet wurde.
Gerät ist zwar okay - aber Service / Updates kannst Du bei Umi i.d.R. vergessen.
Die bringen lieber alle 4 Wo. ein neues Gerät auf dem Markt, als die "neuen/bestehenden" Modelle mit Updates zu versorgen.
Auch gab es schon Probleme wg. z.B. zugesicherten Eigenschaften (siehe Akku-Skandal).

Verfasser

Okay, danke dir. Ich habs mal bestellt und werds mal ein wenig testen. Am Huawei fehlen mir halt ein paar Dinge, die das Umi hätte. Vielleicht hiflt auch nur warten auf das Huawei Y6 Pro, soll wohl demnächst irgendwann erscheinen. Gruß

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Xiaomi Air 13 Gearbest69
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1942692
    3. Grüße vom geliebtem Scalper22
    4. Erfahrungen mit KKG Technik106301

    Weitere Diskussionen