Umi London Smartphone mit Android 6.0 für 60$ wer hat da was von gehört `

bin durch Zufall drauf gestoßen, un für den Preis echt interessant !?

11 Kommentare

Verfasser

Bearbeitet von: "Sternenflottenkommando" 7. Jul 2016

1GB Ram

Verfasser

ottotto

1GB Ram



hat mein iPhone 5s auch,und ich bin zufrieden mit der Geschwindigkeit

ottotto

1GB Ram



​Das is kein Vergleich. Vergleiche Android mit Android.

ottotto

1GB Ram


Äpfel und Birnen.

1gb ist recht mau ...

Aber zur marke umi kann ich nur gutes berichten. Besitze selbst eins und alles läuft wunderbar. Gibt auch updates bzw custom roms

ottotto

1GB Ram



Mein Auto hat nen 1,6 Liter Motor, genau wie in der Formel 1. Zuletzt hab ich Rosberg überholt ohne den Flügel flachzustellen

Der UMI Rome X ist genauso teuer, fast identische Leistungen.

wer sich bei facebook chinahandys oder chinamobilemag auf seine Favoriten gesetzt hat, bekommt soche News flotter mit Wird doch zudem auch in allen möglichen Chinashop Newslettern seit Wochen angepriesen
Find es interessant, habe (leider) schon zu dem Zeitpunkt das Ulefone U007 bestellt. Auch Android 6 und HD Display.

ottotto

1GB Ram


Rosberg überholen ist auch nicht schwer
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg3455
    2. Ist Ailton real?2833
    3. Primera Air Transatlantikflüge ab 89€ one-way (USA - Europa)22
    4. Nintendo Switch bei Beelara2871

    Weitere Diskussionen