Umstellung Postbankkonto [Student > Gehalt]

Hallo,

die Postbank bietet ja für Studenten (mit Nachweis) ein kostenloses Konto an. Wenn man nun mit seinem Studium fertig ist und eine Anstellung hat und Gehalt erhält müsste das Konto ja wieder kostenlos sein.
Hat diesen Wechsel bereits jemand vollzogen (bei der Postbank) und kann seine Erfahrungen hier teilen?
Danke ;-)

1 Kommentar

Wenn die dir gebühren berechnen einfach damit drohen, dass du die bank wechselt! War bei mir auch so und seit dem läuft es seit jahren ohne gebühren!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. S7 edge mit Vertrag und Festnetzrufnummer gesucht11
    2. Unterschiedliche Preise über Shoop und Idealo?1621
    3. Gewinne Reisen im Wert von 10.000€ - Schnapp dir das Golden Ticket! mydealz…607860
    4. Samsung QLED vs. KS Reihe aus 201655

    Weitere Diskussionen