eingestellt am 31. Jan 2014
Tag zusammen,

ich habe aktuell ein Nexus 7 2012 32 GB UMTS.

Die Akkulaufzeit ist aber dermaßen bescheiden (sowohl im Standby, wie auch im Betrieb). Ebenso hängt es doch bei dem ein oder anderen FullHD-Video.

Nun bin ich am überlegen auf ein Nexus 7 2013 ohne UMTS umzusteigen.


Wie verhält sich den die Akkulaufzeit beim 2013 Modell? Und gibt es größere Bugs, die mich vll. vom Kauf abhalten könnten?

Vielen Dank

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Was machst du mit deinem 2012er? Bei mir hält das Bombe (WLAN Version) (ca 3-4 Tage Standby mit insg ~4h Nutzung)

Das 2013er hat wohl auch keine bessere Laufzeit. Der Prozzi ist zwar sparsamer, aber dafür ist der Akku auch kleiner und das FullHD Display frisst mehr.. Sprich gleicht sich alles aus

Verfasser

fraugeschichte

Was machst du mit deinem 2012er? Bei mir hält das Bombe (WLAN Version) (ca 3-4 Tage Standby mit insg ~4h Nutzung)


Ist ein bekannter Bug in der UMTS-Version. Der Akku geht ziemlich schnell leer, es hilft nicht einmal der Flugmodus. Hatte schon 2 Umtauschaktionen deshalb bei Google

LordLord

Ist ein bekannter Bug in der UMTS-Version. Der Akku geht ziemlich schnell leer, es hilft nicht einmal der Flugmodus. Hatte schon 2 Umtauschaktionen deshalb bei Google



Das ist aber hoffentlich in der 2013er-Version behoben? Da liebäugle ich nämlich grad mit der UMTS/LTE-Version...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Xbox one x zu realese kaufen oder nicht?23
    2. Abflugort Amsterdam: Lohnt es sich aus dem Ausland zu fliegen?66
    3. Empfehlung Surface Pro, Surface Book oder doch wieder was anderes44
    4. Kann man Marken noch vertrauen oder gilt das Einzelprodukt?1623

    Weitere Diskussionen