Umtausch von Smartphone bei Saturn

12
eingestellt am 14. Dez 2019
Hallo,
Ist es möglich ein geöffnetes Gerät innerhalb von 14 Tagen nach Kauf zurückzugeben? Oder muss es noch verschweißt sein?
Gruß
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Ja.
Nein.
ja
wenn online gekauft
frueher war das offline auch so
k.a. ob das noch so ist
Bearbeitet von: "Tam_TamTam" 14. Dez 2019
Gesetzlich ist Saturn nicht dazu verpflichtet, noch verschweißt oder geöffnet. Jedoch machen die es meist aus Kulanz. Versuch dein Glück
leonidas8o14.12.2019 21:55

Gesetzlich ist Saturn nicht dazu verpflichtet, noch verschweißt oder …Gesetzlich ist Saturn nicht dazu verpflichtet, noch verschweißt oder geöffnet. Jedoch machen die es meist aus Kulanz. Versuch dein Glück


Außer es wurde online gekauft.
Wenn der universelle Diverses Support sein ok gibt, hat sich Saturn dran zu halten...
Hat bei mir mal geklappt - sie nehmen es dann als Ausstellungsstück, meinte er.
Online gibt es immer ein 14 tägiges Rückgaberecht. Offline ist niemand dazu verpflichtet. Wenn dann ist es Kulanz.
hilfe.saturn.de/app…Q==


das sagt satirn dazu , sofern es nicht versiegelt war kannst du es ohne Probleme zurückbringen und natürlich wenn es kaputt ist etc. ... aber meistens sind die da sehr kulant...
MyDealz möchte wohl gutefrage.net 2.0 werden...
Avatar
GelöschterUser1178437
3892424815.12.2019 00:00

MyDealz möchte wohl gutefrage.net 2.0 werden...


Wieso ist doch eine berechtigte Frage? Genau dafür ist das Forum ja gedacht
Bernare14.12.2019 22:04

Wenn der universelle Diverses Support sein ok gibt, hat sich Saturn dran …Wenn der universelle Diverses Support sein ok gibt, hat sich Saturn dran zu halten...



Jenau! Und sonst gibt´s ne Sammelklage der Krokos....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler