Umtauschrecht/Zufriedenheitsgarantie

9
eingestellt am 23. Okt 2017
Kennt Ihr noch weitere Anbieter von längeren Umtauschrechten/Zufriedenheitsgarantien?

Also sowas wie Landsend (lebenslang)

Ikea (1 Jahr
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
MediaMarkt Club 28 Tage (und inzwischen ist der Club auch kostenlos)

mediamarkt.de/web…ome

Saturn Card (Abgestuft nach höhe der Einkäufe)
saturn.de/de/…tml
saturn.de/de/…tml
Schon in der Basis-Karte hat man 28 Tage Umtauschrecht
Die Schwarze Card (2500€ Einkauf im Jahr)
- zeitlich unbegrenztes Umtauschrecht
- kostenloser Standardversand für alle Artikel
- 12 Monate Garantieverlängerung auf alle (garantiefähigen) Artikel, z.B. Smartphones und Waschmaschinen

Bedingungen des Umtauschrechts:
hilfe.saturn.de/app…486
Ist dein Google kaputt das du dich mit so einer Frage hier meldest? Probiere es aus...du wirst erstaunt sein, wie viele es gibt....
Verfasser
Habe gegoogelt. Es gibt einige amerikanische Shops, die das anbieten. Ansonsten sind mir keine bekannt.

Ich meinte schon sowas wie ein Jahr oder länger. Und am besten natürlich auch für gebrauchte Waren
Leo9123. Okt 2017

Habe gegoogelt. Es gibt einige amerikanische Shops, die das anbieten. …Habe gegoogelt. Es gibt einige amerikanische Shops, die das anbieten. Ansonsten sind mir keine bekannt. Ich meinte schon sowas wie ein Jahr oder länger. Und am besten natürlich auch für gebrauchte Waren


Nur gut, das manche Firmen anfangen, einzelne Kunden nicht mehr zu beliefern. Die dürfen das ja sogar....geh einfach arbeiten, wie alle anderen auch. Dann kannst du dir das auch so leisten.. im Knast gibt es gratis Klamotten, die du auch auswechseln darfst im übrigen gibt es da auch das Essen gratis, ganz legal, ohne Umtausch und Zufriedenheitsgarantie
Bearbeitet von: "schmidti111" 24. Okt 2017
Decathlon
Leo9123. Okt 2017

Habe gegoogelt. Es gibt einige amerikanische Shops, die das anbieten. …Habe gegoogelt. Es gibt einige amerikanische Shops, die das anbieten. Ansonsten sind mir keine bekannt. Ich meinte schon sowas wie ein Jahr oder länger. Und am besten natürlich auch für gebrauchte Waren


Heißt im Klartext, du möchtest dir künftig so viel wie möglich kostenfrei zusammenleihen
Verfasser
JackLaMota23. Okt 2017

Heißt im Klartext, du möchtest dir künftig so viel wie möglich kostenfrei z …Heißt im Klartext, du möchtest dir künftig so viel wie möglich kostenfrei zusammenleihen



Das klingt so negativ, wenn du das so formulierst ;
Zippo, da geht's aber eher um Reparaturen.
Bearbeitet von: "XadreS" 23. Okt 2017
Also ich fand den Service gut, hatte ein Zelt was ja wirklich 1a Ware ist zu einem super Preis, aber beim 2 x Zelten festgestellt das es uns zu klein ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler