Abgelaufen

UMTS Stick für Archos Arnova 10d G3 aus dem Conrad Deal?

6
eingestellt am 17. Jan 2013
Kann mir jemand einen UMTS Stick nennen, den ich mit einem Tablet ohne 3G Modul betreiben kann? Ist Android 4.0 drauf ... hab da leider überhaupt keine Ahnung vond er Materie ...

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
6 Kommentare
Avatar

GelöschterUser99219

Das kann man leider nicht pauschal sagen, da nicht jeder Stick mit jedem Android Tablet betrieben werden kann. Wäre also sehr hilfreich zu wissen, welches Tablet du mit einem Surfstick betreiben möchtest.

Ansonsten hilft die folgende Seite eventuell weiter *Surf-stick.net - Android
Dort werden zumindest wenige Hersteller gelistet, die auch offiziell eine Liste zur Verfügung stellen, welche Sticks unterstützt werden.

Verfasser

Danke für die Antwort - es geht um das Archos Arnova 10d G3 aus dem Conrad Deal. Hat sich mein Dad gekauft und ich darf jetzt nach nem passenden Stick suchen

z.Bsp. Huawei E1750 , E160, E220 und E1550
du musst vorher die Pinabfrage der Sim im Handy deaktivieren

Verfasser

Danke Snoopymx - jetzt noch ein cooles Angebot und ich wär rundum zufrieden

Avatar

GelöschterUser99219

Bisschen Forum Suche hat dieses Interessante ergeben.

Android Hilfe - [Anleitung] Archos 10d G3 + UMTS G3 Stick Installation

Im Ersten Post (ab etwa die Hälfte) steht, wie das Hinzufügen klappt und welche Sticks gehen. "Zufälliger weise" stehen in diesem Post alle Sticks, die von snoopymx als funktionsfähig aufgezählt wurden

Ast1

"Zufälliger weise" stehen in diesem Post alle Sticks, die von snoopymx als funktionsfähig aufgezählt wurden



na was ein Zufall

@fjuenger hast Post
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)2032987
    2. Noch 3 Tage bis zum Black Friday 2017 - Worauf können wir uns dieses Jahr e…130175
    3. Biete 20€ Naketano (60€ Mbw)11
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4413568

    Weitere Diskussionen