UMTS STICK + Vertrag

1
eingestellt am 24. Mai 2011
Hallo,

brauche einen UMTS STick und vertrag. da ich kein haustelefon habe, brauche ich einen umts vertrag, den ich jedentag nutzen werde.
ich hatte schon einen mit 5 gb und danach drosselung, dies war mehr oder weniger ausreichend. jedoch war es schon 3 jahre alt.

merkt man die drosselung auch bei reinen textseiten und habt ihr billige angebote?

1 Kommentar

Geh davon aus, dass du nach den 5GB nicht weiter surfen willst. Bei mir hat das nicht mal für emails gelangt, weil die Verbindung zum Server nicht so lange gehalten hat...
Den Stick würde ich einzeln kaufen, den gibt immer mal für 10,- oder weniger.
Tarife weiß ich gerade auch nicht. Die besten Auszahlungen gibts meist bei o2, du solltest aber immer vorher checken, welches Netz an deinem Standort überhaupt geeignet ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text