eingestellt am 13. Apr 2014
Hallo Krokofarm
ich ziehe in 2 tagen um und suche für die zeit bis zum DSL Anschluss einen guten inet prepaid tarif. er sollte 5gb Volumen haben ,auch optional zubuchbar geht. einen surfstick dürfte ich noch hier haben.
ich habe schon mal bei ortel mobile geschaut. dort würden 5gb für 30 Tage 20 Euro kosten. vielleicht gibt es noch ein besseres Angebot. Danke für eure Hilfe
b4um
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

Verfasser

kein Vertrag! es sollte wirklich rein prepaid sein.

Die 20€/Monat sind wohl der normale Preis, in der Schnelle konnte ich kein günstigeres Angebot ohne Laufzeit finden. Wenn bei dir das Vodafone-Netz bei dir besser ausgebaut ist als e-Plus, könntest du auch die 1&1 Notebook/Tablet-Flats in Betracht ziehen (zum gleichen Preis).

Gruß

MedionMobile mit 15€, UMTS-Netz ist indoor aber schon kacke irgendwie.

Lidl Mobile im O2-Netz. 14,99 Euro für 5GB/Monat.

Zusätzlich gäbe es einmalig 5 Euro, wenn dich ein Kunde wirbt. Ich nutze Lidl Mobile.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hilfe.2219
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952706
    3. Auf der Suche nach Windows 10916
    4. [DHL & POST] Nix neues! Altes: Alte Briefmarken einfach bei der Post eintau…1727

    Weitere Diskussionen