Umzug

Hey Community

Zurzeit befinde ich mich im Umzug in Karlsruhe und frage ob er euch auskennt bezüglich Angebote von Schreibtischen/Bettgestelle + Lattenrest/Schränke.

Zurzeit suche ich die genannten Artikel gebraucht auf Kleinanzeigen, bin jedoch sehr fröhlich über dealz darüber^^.

Preislich hatte ich mir :

Gestell+Rost: - 100 (140x200)
schrebtisch: für 2 bilschirme, einen extra großen stabilen ohne schnickschnack: - 70

muss erwähnen das ich ein armer student bin und finde auch, dass ich nicht die besten sachen brauche ^^

grüße

8 Kommentare

Für Lattenroste kann ich Ravensberger empfehlen. Ich fand die Preis-Lesitung dort am Besten. KAnn aber sein, dass die in den letzten 3 Jahren teurer geworden sind. Musst du mal vergleichen.

Falls du von außerhalb kommst, willkommen in Karlsruhe

Ich würde ja sagen hol dir meinen Schreibtisch ab, aber das würde sich nicht lohnen glaub ich

Nen Bettgestell von Ikea samt Lattenrost habe ich auch noch in der Garage gammeln Bin zu faul den Spermüll zu rufen, also wenn dir das nicht zu gammelig ist

Sonst gibt es doch auch den Flohmarkt auf Facebook, oder gibt es das für Karlsruhe nicht?

GenFox

Falls du von außerhalb kommst, willkommen in Karlsruhe



nee haha ziehe nur innerhalb um ^^

hirschi87

Ich würde ja sagen hol dir meinen Schreibtisch ab, aber das würde sich nicht lohnen glaub ich Nen Bettgestell von Ikea samt Lattenrost habe ich auch noch in der Garage gammeln Bin zu faul den Spermüll zu rufen, also wenn dir das nicht zu gammelig ist



hört sich gut an, falls es 140 ist und nicht auseinanderfällt wenn ich mich rauflege?^^

fr4g3r

[quote=GenFox] hört sich gut an, falls es 140 ist und nicht auseinanderfällt wenn ich mich rauflege?^^



Also es ist zwar sehr am knatschen gewesen aber auseinander gefallen ist es nicht Das Ding ist halt das gammelt schon so 2-3 Monate in der Garage und naja willst du dafür wirklich die 1.000 km auf dich nehmen Vom Schreibtisch könnt ich dir sogar Bilder im Aufgebauten Zustand schicken. Ist zwar nur Platte und Beine, halt schlicht Schreibtisch. Ist halt auch alles nicht mehr neu aber du kannst es für umme haben

fr4g3r

[quote=GenFox] hört sich gut an, falls es 140 ist und nicht auseinanderfällt wenn ich mich rauflege?^^




ohh haha dachte du kommst aus ka xD

Eine Matratze und passenden Lattenrost kann man auch bei Perfekt-Schlafen unter perfekt-schlafen.de bestellen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd4254
    2. Krokojagd 201674148
    3. [Lebenshilfe] Facebook-Seiten sind plötzlich aus Frankreich1220
    4. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…46

    Weitere Diskussionen